TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - TBone

Seiten: [1]
1
Moin, Moin,

ich hatte bislang sehr zufrieden die Testversion benutzt und nun einen Lizenzkey erworben und installiert.
Jetzt habe ich plötzlich die o.g. Fehlermeldung ("Sourcefilter konnte sich nicht mit Demuxer verbinden") beim Start des Schnittfensters.
Ich benutze Windows 7 prof. 64Bit.
Ich vermute es liegt an den Einstellungen unter "Optionen | Vorschau" bei der Auswahl der Filter.
Aktuell steht alles auf Automatik und ich kassiere die Fehlermeldung .
Ändere ich den "Default MPEG Splitter" auf "Windows default (Merit)" gings einigermaßen (das Springen zum nächsten IFrame ging nicht, manchmal kam kein Ton mehr).
Doch nun scheint die zeitliche Reihenfolge meines TS-Streams durcheinandergeraten zu sein: nach ca. ein Viertel des streams kommt das Ende des Films, aber zu dem Ende der Datei habe ich keinen Zugriff mehr - ich kann nicht mehr navigieren. Die Datei allein läßt sich mit VLC aber problemlos abspielen und "Nur Überprüfen" aus dem TS-Doctor fand keine Fehler.
Kann mir jemand helfen?
Über eine Erklärung der besten Filter / Renderer ( gibts da 'ne Reihenfolge??) wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank!

Seiten: [1]

www.cypheros.de