TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - AX98

Seiten: [1]
1
Ich habe Schnittpunkte an den Anfang und Ende der 5 Sendungen (Tele5) gemacht und sehe was der TS Doctor
damit anstellt bei der Videoanalyse.

2
TS-Doctor 2.x / Beim Mergen verliert der TS Doctor die DVB Untertitel
« am: Februar 03, 2019, 10:38:34 »
Bei langen Aufnahmen werden bei RTL2 HD oder VOX HD (DVB-T2) oft die DVB Untertitel nicht erkannt.
Ich habe die Teildateien mit dem Filemerger zu einer einzigen Datei zusammengefügt. (Bild_2)
Bei dieser Datei hat auch der DVB-Viewer an der richtigen Stelle keine Untertitel gefunden (Bild_3).
Wenn ich nur die erste Teildatei öffne, erkennt der TS Doctor aber die DVB Untertitel. (Bild_4)
Dieser Umstand erschwert natürlich das Schneiden der Aufnahme auch wenn ich letztendlich das gewünschte Ergebnis erziele.

Seiten: [1]

www.cypheros.de