TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - AX98

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Gute DVB-T2 Receiver mit Aufnahmefunktion / Re: Xoro HRT 8772 TWIN
« am: April 08, 2019, 20:01:32 »
Neue Software für den Xoro HRT 8772 TWIN:

Version: V40.0
Firmware-Datum: 18.02.2019
liesmich.txt: 01.03.2019

Verbesserungen in V40.0
- Timing-Problem von Untertiteln behoben
- Problem behoben, dass TWIN-Tuner Receiver abstürzen können, wenn zwei Aufnahmen enden während eine davon wiedergegeben wird
- Problem behoben, dass Receiver in einigen Regionen in Deutschland abstürzen können, wenn sich die PMT während der Aufnahme ändert
- Problem behoben, dass die Aufnahmeliste leer ist, wenn sie direkt nach einer Aufnahmen auf einer leeren Festplatte geöffnet wird
- Zuverlässigkeit der Auto-Standby-Funktion erhöht
- DVB-C: Problem behoben, dass die Senderliste nach einen Suchlauf evtl. unvollständig ist

Hinweis:
Ist auf Ihrem Geräte aktuell die Software V32.0 oder kleiner installiert, werden bei der Installation alle Timer-Programmierungen gelöscht.

2
TS-Doctor 2.x / Re: Schnitt: Szenen und überlappende Segmente
« am: April 03, 2019, 11:57:12 »
Die elegantere Variante kann man bestimmt auch realisieren.
Das Kopieren der Frame-Adresse funktioniert aber auch nach dem Markieren. (Bild_3)  ;)
So vertippt man sich nicht bei den Ziffern.  :D

3
TS-Doctor 2.x / Re: Schnitt: Szenen und überlappende Segmente
« am: April 03, 2019, 11:39:24 »
Ich muss mir keine Frame-Adressen merken und aufschreiben.
Ich sehe sie und tippe sie ein. (Bild_1)
Es geht halt nur so und das Ergebnis (Bereich 4 und 5 überlappen sich) sieht man in Bild_2.
Die Zeilenumbrüche werden aber noch immer nicht richtig importiert.  ::)

4
TS-Doctor 2.x / Re: Schnitt: Szenen und überlappende Segmente
« am: April 02, 2019, 21:00:57 »
Du kannst in der Schnittliste die Timerwerte auch per Hand bearbeiten und die gewünschten Zeiten da eintippen.

Mache ich gelegentlich auch.  ;)

5
Vielleicht ist ja der Skyworth SKW-T21 mit der Lizenz zum Aufnehmen doch der bessere (billige) Receiver.  :D
Ich werde es dieses Jahr noch testen.


6
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 16, 2019, 20:44:19 »
Nun, wir werden sehen ob sich noch jemand meldet mit dem Problem Aufruf der Batchliste.
Das Kopieren von LF-Zeilenumbrüchen in die Details führt ja nicht zu einem Fehler,
nur die Textdatei ist unschön anzusehen.

Einen Fehler mit "LF" bekomme ich eher an meinem Arbeitsplatz.  :D

7
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 12, 2019, 20:37:57 »
Ich habe jetzt nicht die Zeit alles genau zu vergleichen, mache ich aber später nach dem Arbeitstag.
Dazu braucht man keine Zeit, das sieht ein Blinder mit Krückstock  8)

Aber, was pröhlst Du eigentlich dann hier rum, wenn Du gar kein Problem hast ?

Und das mit den Vergleichen von Äpfeln und Birnen ist Dir auch schon mal zu Ohren gekommen? ? ?

Deine "Infos" sind also reiner Unsinn und nicht zweckdienlich... (warum bin ich nicht wirklich überrascht?)
Den Lesern hier im Forum empfehle ich auch zu vergleichen und den richtigen Suchbegriff einzugeben.  ;D

8
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 11, 2019, 10:46:36 »
Der TS Doctor fällt ja nicht auf die Schnauze.  :D

Im Anhang ist das vom TSDoctor erstellte Textdokument (Tekken - Blood Vengeance_fixed_test.txt) mit dem normalen Schnitt ohne Batchliste.
Im angehängten Textdokument (2).txt ist der kopierte Text aus dem Detailfenster nach dem Öffnen der geschnittenen Datei (ohne Batchliste).

Ich habe jetzt nicht die Zeit alles genau zu vergleichen, mache ich aber später nach dem Arbeitstag.

9
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 11, 2019, 10:01:20 »
Aus dem Fenster der Details habe ich den Text markiert, in ein leere Textdatei kopiert und mit dem Notepad++ geöffnet (Neues Textdokument2). (Bild_10)
Was sieht nicht richtig aus ?

Schöner wäre es wenn beim Einlesen der xml-Schnittliste auch die Zeilenumbrüche im Detailfenster gesetzt werden.  ;)

10
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 10, 2019, 23:12:53 »
Beim Einlesen der geschnittenen Datei wird die zuvor erstellte txt-Datei verwendet und die Zeilenumbrüche werden richtig gesetzt.

11
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 10, 2019, 22:35:32 »
Unser Keilriemen-Spezialist hat es mal wieder geschafft ein neues Problem herbeizuzaubern.
Keine bisherige Batchliste hier hatte ein einzelnes LF als Zeilenumbruch. Die nächste Version behandelt jetzt auch den "neuen" Fall wie von Mam vorgeschlagen.

Trotzdem erklärt das nicht, wie bei Paganini66 oder anderen die CR,LF Zeichenfolge in die Batchliste kommt, denn die Routine, die die Batchliste erstellt, filtert CR,LF bei der Beschreibung definitiv raus. Oder siehst Du das anders Mam?

Der Keilriemen-Spezialist ist nur ein unterbezahlter Programmierer und musste heute auch den REPLACE Befehl anwenden um ein Problem (Datei kann nicht kopiert werden) in einem Programm zu beheben.  ;D
Die Batchiste mit der importierten xml-Schnittliste wird nun mit Version 2.2.13 abgearbeitet und in der txt-Datei sind die Zeilenumbrüche. Diese fehlen freilich wenn nicht über die Batchliste geschnitten wird.

12
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 09, 2019, 11:12:48 »
Nun, ich werde später die Aufnahme auch auf den anderen Rechnern testen.  :D
Nach dem Kopieren aus dem Detailfenster in eine leere Textdatei erscheint es bei Notepad so wie im angehängten Bild_4.
Das Problem mit dem Einlesen der Schnittliste habe ich aber schon öfters erwähnt.

13
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 09, 2019, 10:45:23 »
Fehlerhafte Einträge dürfte der TS Doctor nicht in die Batchliste schreiben.
Der Anwender hat dann keine Möglichkeit über das Programm die fehlerhafte Batchliste zu löschen, oder ?

14
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 09, 2019, 09:32:38 »
Die unveränderte Schnittliste hänge ich auch an.

15
TS-Doctor 2.x / Re: Batch-Fenster öffnet sich nicht
« am: März 09, 2019, 09:29:02 »
Vor einigen Stunden dachte ich es würde fehlerlos funktionieren, es war aber am anderen Rechner.
Nun habe ich die Schnittliste gespeichert und nach dem Einlesen fehlten wie erwartet die Zeilenunbrüche. (Bild_2)
Das Hinzufügen zur Batchliste hat doch nicht funktioniert. (Bild_3)
Die Batchliste ist im Anhang.
Ich habe keine der Listen oder Details im Schnittfenster geändert.
So kann man eine gespeicherte xml-Schnittliste nicht später verwenden für die Batchliste.

Seiten: [1] 2 3 ... 7

www.cypheros.de