TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
TS-Doctor 3.x / Re: Automatischer Schnitt
« Letzter Beitrag von Cypheros am Heute um 16:53:33 »
Dieser Dialog erscheint automatisch nachdem du eine Aufnahme geöffnet hast und der TS-Doctor seine Analyse beendet hat. Du kannst dann eines der Verfahren auswählen, die der TS-Doctor für möglich hält. Falls der Dialog nicht auftaucht nach der Analyse, hast du ihn vermutlich deaktiviert (siehe Beitrag von xa89).
2
Gute DVB-T2 Receiver mit Aufnahmefunktion / Re: Technisat Digipal ISIO HD
« Letzter Beitrag von xa89 am Heute um 14:42:11 »
Seit einiger Zeit verwende ich für den Empfang in der Wohnung die Zimmerantenne RGTech Monarch 50.


Mit dieser Antenne empfange ich die Programme aus zwei Richtungen (Stuttgart und Pforzheim).
Nur der Kanal 45 (Freenet 3, 666 MHz Stuttgart) ist etwas schwieriger zu empfangen bei gleichzeitigem guten Empfang der übrigen Kanäle aus Stuttgart.

3
TS-Doctor 3.x / Re: Automatischer Schnitt
« Letzter Beitrag von xa89 am Heute um 14:17:07 »
Schau mal in die Dialog-Einstellungen (automatischen Schnitt starten).

4
TS-Doctor 3.x / Automatischer Schnitt
« Letzter Beitrag von sleddi am Heute um 12:12:45 »
Hallo ihr Füchse,
bin neu hier und möchte gerne wissen was ich einstellen muss, damit das Fenster Autom. Schnitt eingeblendet wird ( siehe Foto ). Einen Button dazu habe ich nicht gefunden und in der Anleitung Seite 8 wird wohl die Möglichkeit einer autom.  Werbeerkennung beschrieben, aber nicht wie diese Seite aufgerufen wird. Habe eine RTL-Aufnahme bei welcher immer nur der ganze Film grün angezeigt wird. Diese roten Werbeblöcke sind nicht sichtbar.

Danke für jede Hilfe !

Sleddi
5
TS-Doctor 3.x / Re: TS-Doctor 3.0.18 - kein manuelles schneiden von ZDF
« Letzter Beitrag von Magic01 am Heute um 10:27:03 »
3.0.19 löst das Problem - Danke!
6
TS-Doctor 3.x / Re: TS Doctor bleibt bei Schneiden stehen
« Letzter Beitrag von Cypheros am Mai 24, 2020, 23:54:08 »
Sollte mit der neuen 3.0.19 funktionieren.
7
TS-Doctor 3.x / Re: Probleme mit dem Schneide-Monitor
« Letzter Beitrag von Cypheros am Mai 24, 2020, 23:47:30 »
Schick mal den Anwendungs-Report unter Hilfe/Anwendungs-Report an support(ät)cypheros.de
8
Plauder-Ecke / Re: Welchen Sat Receiver verwendet ihr?
« Letzter Beitrag von Cypheros am Mai 24, 2020, 23:45:21 »
Alle Enigma-Receiver können PVR.
Das Ding hat zwei USB-Schnittstellen, da schließt du einfach eine 2.5 Zoll USB-Platte für 50,- Euro an. Hast du meine Review wirklich gelesen? Da steht drin, dass 4 Aufnahmen gleichzeitig auf eine externe Festplatte problemlos möglich sind.

Zum Enschlüsseln kannst du eine USB-Smartcardreader/Smargo über OSCAM-Plugin verwenden. Wenn du dir das Nachfolge-Model H9.2S anschaust, da ist ein Smartcardreader und WLAN schon eingebaut.

Falls du unbedingt ein CI-Modul verwenden willst, dann nimm den H9 Twin: https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4820.0
Der hat ein CI-Interface, das über das ciplushelper-Plugin auch mit einem HD+ Cam-Modul klar kommt. Ausserdem ist auf der Rückseite ein 2.5 Zoll Einschub für eine Sata-Festplatte vorhanden.

Weitere Details kann ich hier nicht nennen, da gibt es in entsprechenden Foren Anleitungen. Dieses Forum ist dazu gedacht das Bearbeiten von TV-Aufnahmen zu erklären, nicht wie man Receiver-Software installiert.

9
TS-Doctor 3.x / Re: Batch Datei automatisiert befüllen?
« Letzter Beitrag von LED ZEPPELIN am Mai 24, 2020, 21:50:21 »
Konnte natürlich nur Stichproben machen, aber die waren erfolgreich.
Das Skript funktioniert offensichtlich.

Vielen Dank nochmal.
10
TS-Doctor 3.x / Probleme mit dem Schneide-Monitor
« Letzter Beitrag von Meden am Mai 24, 2020, 19:41:40 »
Ich habe Probleme mit dem Schneide-Monitor dahingehend, das die Wiedergabe dort springt und ein Scnitt nicht möglich ist. Weder beim Einlesen der Datei noch bei der ungeschnittenen Ausgabe kommen Fehlermeldungen. Mit VLC-Media-Player ist alles normal, keine Aussetzer oder Sprünge. Auch die Zeitraffer-Ansicht läßt keinerlei Fehler entdecken, alles ganz normal....
Seiten: [1] 2 3 ... 10

www.cypheros.de