TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de
Werbung
Amazon

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
TS-Doctor 3.x / Re: Werbeanteile und Verteilung Pro7 So. 22.03.2020
« Letzter Beitrag von Cypheros am Heute um 11:38:38 »
Auch nicht, wenn Du den Balken mit den Werbeanteilen schließt und dann wieder öffnest?
2
TS-Doctor 3.x / Re: Werbeanteile und Verteilung Pro7 So. 22.03.2020
« Letzter Beitrag von AX98 am Heute um 09:59:38 »
Die Werbeanteile werden nicht immer alle berechnet und angezeigt.
3
TS-Doctor 3.x / Re: "Feature" aus der Version 2.x vermisst
« Letzter Beitrag von skamm71 am März 28, 2020, 14:27:35 »
Es funktioniert aber nicht immer mit dem Auswählen der zuletzt verwendeten Datei nach der Verarbeitung

Leider muss ich dem zustimmen. Auch bei mir wird die zuletzt bearbeitete und gespeicherte Datei (sei es mit oder ohne Batch Verarbeotung) nicht markiert.
4
TS-Doctor 3.x / Re: TS Doctor 3 Serien verarbeiten wie? Fehler bei gleichen Namen
« Letzter Beitrag von Drachenstern am März 28, 2020, 14:02:08 »
Vielen herzlichen Dank  :)
5
TS-Doctor 3.x / Re: Trialversion: Seit Heute Probleme bei "Neue Datei erzeugen"
« Letzter Beitrag von Marcus_BER am März 28, 2020, 09:38:36 »
Hallo,

Tusch - der Fehler ist beseitigt :-)

Das Update hat geholfen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Marcus
6
TS-Doctor 3.x / Fehler (?) in V3
« Letzter Beitrag von Lutzi54 am März 28, 2020, 07:05:27 »
Hi,
habe heute erstmals V3 probiert. Laden und Bearbeiten der ersten Datei ok. Danach aber geht TSD nicht mehr zurück auf das Verzeichnis des Recorders - wie es bei V2 war. Und ich kann das Verzeichnis auch nicht mehr manuell öffnen - siehe Screenshot. Ich nehme mal an, daß das kein "Feature" sein kann, sondern ein Fehler...
Lutzi
7
TS-Doctor 3.x / Re: "Feature" aus der Version 2.x vermisst
« Letzter Beitrag von AX98 am März 27, 2020, 19:52:24 »
Es funktioniert aber nicht immer mit dem Auswählen der zuletzt verwendeten Datei nach der Verarbeitung (Bild-1).
Dies ist mir wiederholt aufgefallen.

Außerdem wird die Schnitt-Verteilung nicht automatisch aktualisiert. (Bild-3)
8
TS-Doctor 3.x / Re: Werbeanteile und Verteilung Pro7 So. 22.03.2020
« Letzter Beitrag von Mam am März 27, 2020, 17:40:16 »
und? Was will uns der Dichter damit sagen ?  ???

Ist doch allgemein bekannt, dass Pro7Sat1 die Werbekunden weglaufen. Und alles auffüllen mit Corona-Durchhalte-und-danke-dass-Du-da-bist Jingles geht ja auf die Dauer auch nicht.  :P
9
TS-Doctor 3.x / Werbeanteile und Verteilung Pro7 Fr. 13.12.2019
« Letzter Beitrag von Cypheros am März 27, 2020, 13:44:36 »
Hier mal im Vergleich eine Aufnahme von Pro7 vom 13.12.2019:

10
TS-Doctor 3.x / Werbeanteile und Verteilung Pro7 So. 22.03.2020
« Letzter Beitrag von Cypheros am März 27, 2020, 13:21:26 »
Hier mal die Verteilung der Werbung vom letzen Star-Wars Sonntag auf Pro7.

Überraschend wenig Werbung and diesem Tag und bei den Filmen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

www.cypheros.de