TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de
Werbung
Amazon

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
TS-Doctor 3.x / Re: Aufruf TS-Doctor 3 aus Powershell
« Letzter Beitrag von LanglotzKS am Januar 23, 2020, 09:18:44 »
Ja, ist die Trial-Version.
Danke für die schnelle Antwort.
2
super! hat geklappt!!! Danke
3
TS-Doctor 3.x / Re: Aufruf TS-Doctor 3 aus Powershell
« Letzter Beitrag von Cypheros am Januar 23, 2020, 00:22:36 »
Trial-Version?

Die Voll-Version sollte nichts dagegen haben.
4
Plauder-Ecke / Re: Verknüpfung zu Sound Einstellungen Windows 10
« Letzter Beitrag von Ich lese hier nur am Januar 22, 2020, 23:28:03 »
ein versuch wahr es wert :)
5
Plauder-Ecke / Re: Verknüpfung zu Sound Einstellungen Windows 10
« Letzter Beitrag von Mam am Januar 22, 2020, 23:05:14 »
Hab da mal ne frage an Mam und alle anderen Windof Spezis ;)
Falsche Adresse  ;D
Hier ist App-freie Zone, der Dreck kommt mir nicht aufs Desktop.
So ganz alleine scheine ich mit der Abneigung nicht zu sein, M$ zeigt eindeutige Tendenzen zu vergessen, dass sie diese "App-Idee" jemals hatten. Sie werden still und leise (wie schon so häufig "geniale Erfindungen, die die Welt nicht braucht") wieder eingestampft und man kehrt wieder zurück zu "normalen" Programmen.

Also warte noch ein oder zwei Windows Updates ab, dann bist Du wieder bei sndvol.exe :-)

PS: ich bin bei meiner Soundzuweisung recht brutal: WIN-X->Gerätemanager->alle Geräte ausser das Gewünschte deaktiviert (besonders lästig sind die GraKas inzwischen, ich will keinen piepsigen Pseudo-Stereo Sound aus den Mikrobrüllwürfeln des Monitors, ich habe 7*100W Boxen+2 300W Subwoofer um mich rum, da hat auch der Nachbar was von Schüssen und Explosionen)  ;D
6
TS-Doctor 3.x / Aufruf TS-Doctor 3 aus Powershell
« Letzter Beitrag von LanglotzKS am Januar 22, 2020, 22:58:02 »
Um ts- und andere Multimedia-Dateien automatisiert nach HEVC zu konvertieren und während des Workflows zu schneiden, benutze ich Powershell-Scripte. TS-Doctor wird dabei aus Powershell mit dem AUTOFIX-Parameter aufgerufen.
Seit Version 3 kommt die Meldung, dass TS-Doctor nicht startet, wenn er mit powershell.exe aufgerufen wird.
Warum ist das so? Lässt sich das Abstellen, z.B. mit Umweg über Batch?
7
TS-Doctor 3.x / TS Doctor kann nicht mehr auf die Datei zugreifen
« Letzter Beitrag von AX98 am Januar 22, 2020, 22:25:55 »
Bei "Neue Datei erzeugen" kam die Fehlermeldung. (Bild-1)
Erst nach dem Schließen des TS Doctors konnte der DVB-Viewer die erste Teildatei abspielen.
8
Plauder-Ecke / Re: Verknüpfung zu Sound Einstellungen Windows 10
« Letzter Beitrag von Traxx am Januar 22, 2020, 21:48:22 »
Der Mixer hilft leider nicht weiter, im Mixer kann man eben nicht das "Ausgabegerät/Quelle" den Programmen zuweißen.
9
Plauder-Ecke / Re: Verknüpfung zu Sound Einstellungen Windows 10
« Letzter Beitrag von Ich lese hier nur am Januar 22, 2020, 20:46:03 »
vielleicht hilft dir der mixer

Verknüpfung auf desktop erstellen  und
 "sndvol.exe"
eintragen.
Dann öffnet sich der Lautstärkemixer ,dort müßtest du auch alles auswählen können.
10
Plauder-Ecke / Re: Verknüpfung zu Sound Einstellungen Windows 10
« Letzter Beitrag von Moko am Januar 22, 2020, 19:07:17 »
Schau mal, ob hier was passendes dabei ist.
Habe noch Win 7 und kann es nicht testen.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-GodMode-so-erreichen-Sie-den-Gottmodus-4310485.html

Unter Windows 7 kann man den Ordner z.B. auch auf C: erstellen und dann eine Verknüpfung zu dem entsprechenden Eintrag auf dem Desktop
Bei Win 7 heißt der Ordner: "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}"

Sehe gerade: der Ordnername ist sogar gleich (es zählt nur das nach dem Punkt im Namen)
Seiten: [1] 2 3 ... 10

www.cypheros.de