TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Das Freenet-TV Modul kann angeblich simultan für Terestrik und Sat geschaltet sein.
Das Umschalten im Kundenzentrum würde dann entfallen.
2
Plauder-Ecke / Re: USB Stick Schreibgeschwindigkeit
« Letzter Beitrag von Mam am November 11, 2018, 17:38:05 »
Zufällig hatte ich gerade eine größere Kopieraktion, da fiel mir dieser Thread wieder ein.

Hier mal eine Grafik mit einem typischen Copyverlauf des Explorers (kriegt man mit großen Dateien schön hin)

Da sieht man ganz deutlich am Anfang den Einsatz des Caches, aber irgendwann ist der dann mal voll (hier so etwa bei 48Gb, die zu kopierende Datei ist deutlich größer), da bricht die Schreibleistung dann brutal zusammen.

(ok, ich will nicht meckern, mit Cache waren wir im Bereich von 800-1000Mb/s, der "Zusammenbruch" hielt sich dann immer noch bei 328Mb/s, aber eben deutlich weniger)

Wichtig ist die Stelle, des Zusammenbruchs selber, da geht die Rate fast auf 0 runter (kann man leider hier nicht so toll erkennen) und erholt sich dann wieder bis auf besagte 328Mb/s.

Mit Robocopy liegt derselbe Transfer konstant bei 520Mb/s
3
TS-Doctor 2.x / Re: Two problems
« Letzter Beitrag von Lasse-hatten am November 11, 2018, 17:08:27 »
I unistalled LAV Filters light and AC3Filters, and maybe did something else, and now it's working!

Thank you!
4
TS-Doctor 2.x / Re: Nach Umstellung auf VoIP keine Updates mehr möglich
« Letzter Beitrag von ralf am November 11, 2018, 16:18:05 »
Vielen Dank,
und noch einen schönen Sonntag!

Ralf
5
Plauder-Ecke / Re: Seltsames Bild nach der Aufnahme im PC
« Letzter Beitrag von marek54 am November 11, 2018, 15:21:26 »
Ist jetzt aufgeklärt.
Mein Daum war nicht der neuste. D.h. update hat nichts neues erkannt, aber online war eine neue Version vorhanden. Jetzt ist sie drauf und die Effekte auch weg.
Im Doctor ist bei Schnitt der Effekt mit der Treppe vorhanden., im Player dagegen nicht mehr. Zum Vergleich noch zwei Bilder im Anhang.
Danke für eure Mühe..
--
6
TS-Doctor 2.x / Re: Nach Umstellung auf VoIP keine Updates mehr möglich
« Letzter Beitrag von Cypheros am November 11, 2018, 15:20:04 »
Einfach das Update über den Browser von der Webseite laden und dann über die aktuelle Version installieren.

Es wird die Windows-Api für den Download von Software verwendet. Mal sehen ob wir die Timeouts ändern können.
7
TS-Doctor 2.x / Nach Umstellung auf VoIP keine Updates mehr möglich
« Letzter Beitrag von ralf am November 11, 2018, 13:53:08 »
Hallo!

Die Telekomiker haben uns zwangsweise auf VoIP umgestellt, damit verbunden eine kräftige Reduzierung der Download-Geschwindigkeit auf nun max. 455 Kbit/sek  :o
Das bleibt nun leider noch fünf Monate so und ich habe jetzt an ein paar Stellen Probleme mit abbrechenden Downloads, darunter auch bei den Updates vom TS-Doctor.
Der angezeigte Dialog lässt sich leider auf normalen Wege nicht beenden, somit muss ich den TS-Doctor über den Task-Manager abwürgen.
Vielleicht sollte man da eine Abbruchmöglichkeit für ein geordnetes Programmende einbauen.
Mein Frage ist aber, ob es von Anwenderseite irgendwelche Möglichkeiten gibt, dem Download-Prozess etwas mehr Geduld einzuimpfen?
Über den Browser lassen sich auch größere Dateien laden, da scheint irgendein Management zu greifen.

Grüße aus der abgehängten Provinz

Ralf
8
TS-Doctor 2.x / Re: Two problems
« Letzter Beitrag von Cypheros am November 11, 2018, 11:30:47 »
LAVFilters are installed and graph looks good. Only AC3Filter should not be there. Try to uninstall AC3Filter, it's no longer needed because LAVFilters is a better codec pack and AC3Filter forces itself into any playback graph, what is not a good idea.

If the problem persists, check under Start/LAV Filters/LAV Audio Configuration the formats settings. All the important formats like AAC,AC3,MP2 should be checked.
9
TS-Doctor 2.x / Re: V2.1 crashing
« Letzter Beitrag von Cypheros am November 11, 2018, 11:22:30 »
The PES errors are missing packets that can't be recovered.

The problems with the VA may caused by the video decoder filters. Did you install LAV Light filters from Settings/Preferences/Supported Tools/LAVLight?
10
Plauder-Ecke / Re: Seltsames Bild nach der Aufnahme im PC
« Letzter Beitrag von Cypheros am November 11, 2018, 11:17:04 »
Potplayer hat glaube ich seine eigenen Filter. Mal einen anderen Player probiert?

Wie ist die Wiedergabe mit dem TS-Doctor?
Seiten: [1] 2 3 ... 10

www.cypheros.de