TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
TS-Doctor 2.x / Re: Stop Dialog conformations when using AUTOFIX command
« Letzter Beitrag von Cypheros am September 18, 2018, 22:57:14 »
PCR problems occures only under rare circumstances.
2
Aufzeichnungen mit dem PC / Re: Für Software-Fehlersuche: TS Strom von Vodafon gesucht!
« Letzter Beitrag von dirk_1980 am September 18, 2018, 15:58:06 »
Hi.

Schade ich hatte gehoft das man mir hier helfen könnte.

Nunja dann mache ich eine Debugversion, ist zwar extrem umständlich aber besser wie 2*600Km fahren.

VG, Dirk
3
TS-Doctor 2.x / Re: Stop Dialog conformations when using AUTOFIX command
« Letzter Beitrag von markdstjohn am September 18, 2018, 10:56:57 »
Are there any updates on this? Ideally I'd like to run via the command-line and not have to click anything in the UI in order to fix a corrupt .ts file.
4
TS-Doctor 2.x / Re: UHD - der nächste Flop?
« Letzter Beitrag von Cypheros am September 16, 2018, 23:42:27 »
Cool, so ähnlich macht es die Mafia mit den Schutzgeldern auch, hab ich gehört  ;)
5
TS-Doctor 2.x / Re: UHD - der nächste Flop?
« Letzter Beitrag von Mam am September 16, 2018, 23:39:19 »
Also bei Amazon kriegt man einen Win10 Ent. Key schon für um die 30,- Euro. Also soooo teuer ist es dann doch nicht. Sieht aber auch nicht so ganz offiziell aus.
Man kann Enterprise gar nicht kaufen, deshalb kannst Du den Amazon Key getrost vergessen. Es gibt gar keinen Key für die Aktivierung, es geht nur über einen Aktivierungsdienst im LAN.

Und "valid" wird Enterprise nur durch einen direkten Vertrag mit M$. Die kommen dann ab zun zu vorbei und werfen einen Blick in den Aktivierungsserver. Danach kommt dann die Rechnung.

Der wirkliche Preis ist pro Kunde unterschiedlich, abhängig von Anzahl und Pappnasenfaktor (also, er wird jeweils ausgewürfelt und wenn Du erschreckt genug gucken kannst, beliebig gesenkt).

6
TS-Doctor 2.x / Re: UHD - der nächste Flop?
« Letzter Beitrag von Cypheros am September 16, 2018, 23:32:40 »
Also bei Amazon kriegt man einen Win10 Ent. Key schon für um die 30,- Euro. Also soooo teuer ist es dann doch nicht. Sieht aber auch nicht so ganz offiziell aus.

Wie kriegt man eigentlich raus, ob eine Lizenz wirklich valide ist? Früher hab ich mich immer an dem originalen Aufkleber von MS orientiert. Da gab es dann auch nie Probleme mit der Aktivierung.

Den Aufkleber gibt es ja bei Windows 10 nicht mehr.
7
TS-Doctor 2.x / Re: UHD - der nächste Flop?
« Letzter Beitrag von Mam am September 16, 2018, 23:18:31 »
Kastriert?
ja klar, in jeder neuen Pro Version werden immer weniger GPOs beachtet. Stattdessen werden Dir feste Einstellungen von Mikrosaft auf Auge gedrückt.

Das soll die Version für Firmen immer unbenutzbarer machen und sie zum Umstieg auf das sauteure Enterprise bewegen.
8
TS-Doctor 2.x / Re: 2.1.13: Werbeerkennung funktioniert nicht bei jedem Sender
« Letzter Beitrag von Cypheros am September 16, 2018, 23:16:35 »
Ja, bei DVB-T2 klappt es noch nicht so richtig, da gibt es noch zuviel Klötzchen beim Springen. Werden die Anzahl der Frames erhöhen, die übersprungen werden, damit die Klötzchen verschwinden.
9
TS-Doctor 2.x / Re: UHD - der nächste Flop?
« Letzter Beitrag von Cypheros am September 16, 2018, 23:14:32 »
Kastriert?
10
TS-Doctor 2.x / Re: UHD - der nächste Flop?
« Letzter Beitrag von Mam am September 16, 2018, 20:22:22 »
Seltsam, dass MS von Dir Geld will. Wenn ich den Filter runterladen will, sagt der MS-Shop es wäre kostenlos.
Kommt wohl auf die Windoof Version an. Von Home und Pro nehmense nix, bei den "richtigen" geht dann aber die Beutelschneiderei los.
(und da Home und Pro werbeverseucht und kastriert sind, gibts die hier nicht mehr)
Seiten: [1] 2 3 ... 10

www.cypheros.de