TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - iks-jott

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
16
Plauder-Ecke / XORO Support Community wird vermutlich eingestellt
« am: August 17, 2018, 12:49:16 »
@all

Da hier im Forum häufiger Xoro Geräte mit Aufnahmefunktion erwähnt wurden, dieser Hinweis.

17
Aufzeichnungen mit dem PC / Re: Subtitles bei ARTE HD
« am: Juni 22, 2018, 14:03:15 »
@Andi.Heitzer


Nur mal so ´ne Idee.
Ich habe mich mit dem Thema noch nie ernsthaft beschäftigt, weil ich das alles bei Einstellungen/Optionen/Streamauswahl abgewählt habe. Ist dir das bekannt, dass das möglich ist?

Was passiert, wenn du die französischen Untertitel auf der GUI abgewählt hast? Mausklick auf das linke Symbol in der betreffenden Anzeige. Dann sollte ein rotes Kreuz erscheinen, wie in meinem Beispielbild.

Gruß

18
TS-Doctor 2.x / Re: Update 2.1.18 -> 2.1.28
« am: Mai 23, 2018, 07:18:26 »
@Hajo K

Schon wieder schreibst du 2.1.18, die hat es dir aber angetan ;)
Gruß

19
TS-Doctor 2.x / Re: Update 2.1.18 -> 2.1.28
« am: Mai 22, 2018, 19:49:32 »
Wer den ursprünglichen ersten Beitrag nicht gesehen hat, wird den vorletzten und letzten Beitrag nicht verstehen.

20
TS-Doctor 2.x / Re: Bei Version 2.1.22 keine Senderlogos
« am: April 23, 2018, 14:26:17 »
@snipstream

Nenne mir bitte eine Mailadresse per PN.

21
TS-Doctor 2.x / Re: Bei Version 2.1.22 keine Senderlogos
« am: April 23, 2018, 12:59:05 »
@snipstream

Gerade mit DVBViewer aufgenommen.


22
TS-Doctor 2.x / Re: Falsch Zuordnung des Dateinames
« am: April 15, 2018, 23:11:49 »
@Taste

Dein Screenshot ist von der Benutzeroberfläche.
Im Schnittfenster gibt es das von mir angesprochene Symbol (4. von links) mit ähnlicher Wirkung.

Gruß

23
TS-Doctor 2.x / Re: Falsch Zuordnung des Dateinames
« am: April 14, 2018, 10:30:01 »
Welcher türkise Balken ist gemeint?


Hallo @Taste!

Der, in dem in den Bildern des vorvorigen Beitrags "Shaun das Schaf" bzw. "Insectibles" steht. Der wird erzeugt, wenn man auf das kleine Diskettensymbol (4. Symbol von links) klickt.

24
TS-Doctor 2.x / Re: Falsch Zuordnung des Dateinames
« am: April 12, 2018, 16:26:06 »
Hallo!

Sollte man bei dem Titel des Threads nicht vermuten, aber ich glaube, dass das Problem hier ebenfalls behandelt wird.

https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4181.0

Etwas weiter unten.

Gruß

25
TS-Doctor 2.x / Re: [Erweiterung] Echtzeitleiste
« am: April 10, 2018, 15:47:59 »
Zu dem Thema gab es schon einen Beitrag, ich weiß nicht, ob du den schon gelesen hast. Allerdings wollte der User das alte Format wieder haben.

https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4195.0

26
@Cypheros

Super! :-*
Dann unterlasse ich bis dahin die Experimente, aber gut, dass wir Mal darüber gesprochen haben. ;)

Mam, das ist doch der, der den passenden Fuß zu dem Schuh hat!?

Gruß

27
Naja, wenn da noch Fehler drin sind, hatte ich gehofft, jemand teilt mir das in der Beta-Phase mit

@cypheros

Um deine Worte zu wählen, naja, in der Beta-Phase ist so etwas (zufällig) nicht vorgekommen, dass mit der priorisierten Methode rein gar nichts an Werbung gefunden wurde. Und ich bin sicher, die meisten User haben diese Möglichkeit überhaupt noch nicht gesehen.

Aber immerhin, ich war nicht auf dem falschen Weg.
Trotzdem erschließt sich das alles noch nicht für mich (s. meinen "Erfolg" mit Import, Export, Änderung der .csv ohne Auswirkung etc.) , ich werde mich noch damit beschäftigen und dann meldet sich die "Einzelsau" ;D nochmal zu diesem Thema.

28
Hi, danke für die Kreuzigung, aber bis vor 3 Tagen hat sich keine Sau für das neue Feature interessiert.  ...


Haha, ich will ja keinen Namen nennen, aber es gibt User, die gehen da viel brutaler und lauter vor :D :D :D

Und, baust du Feature ein, damit keiner sich dafür interessiert?

29
Ich habe heute selbige Aufnahme wieder in den TSD geworfen und, oh Wunder, er nimmt sofort den VA-Modus.

Ob das irgendetwas mit meinem Rumgebastel an den Einstellungen zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen. Die Einstellungen sind immer noch so wie in den vorigen Beiträgen beschrieben.

Der, der es wissen müsste, äußert sich ja leider nicht dazu und eine kurze Beschreibung über eine erfolgreiche Vorgehensweise in diesem Bereich wäre wünschenwert.

Schönen Sonntag!

30
@Kiraly-Cutter

Soweit bin ich jetzt auch, dass ich ohne Fehlermeldung ex- und importieren kann.

Ich habe die Tabelle bearbeitet.
Die überflüssigen VOX gelöscht. Bei dem Original VOX habe ich in PREFEREDDETECTION1 an Stelle der dort gesetzten 1 (vermutlich AC3-Modus) die 6 (verm. VA-Modus) gesetzt und gespeichert. Doc beendet, gestartet, die Datei importiert und es ist keine Änderung in den Anzeigen (s. Bilder in vorigen Beiträgen) festzustellen.
Alle Dateien mit diesem Namen auf meinem Rechner haben den selben Inhalt. Ich weiß nicht, ob der Doc noch irgendwo eine versteckt hat auf die er zugreift.


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17

www.cypheros.de