TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rebo

Seiten: [1]
1
TS-Doctor 1.2 / Re: Fehler: Kein Datenträger
« am: Juni 18, 2018, 09:57:32 »
Vielen Dank! Das hat geholfen.  ;)

2
TS-Doctor 1.2 / Fehler: Kein Datenträger
« am: Juni 18, 2018, 06:11:09 »
Als ich TS Doctor installiert habe, hatte ich ein CD ROM Laufwerk per USB als Laufwerk D: verbunden. Nachdem ich das Laufwerk entfernt habe startet TS Doctor immer mit einer Fehlermeldung, die heißt: "TSDoctor.exe - Kein Datenträger" (siehe Anhang). Ich muss immer 4x auf "Weiter" oder "Abbrechen" klicken, bis ich TS Doctor normal nutzen kann. Eine Neuinstallation brachte leider keine Abhilfe. Was kann ich tun?

Seiten: [1]

www.cypheros.de