TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de
Werbung
Amazon

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cypheros

Seiten: [1] 2 3 ... 430
1
Dafür kommt in Kürze ein Update.

2
TS-Doctor 3.x / Re: Beim Beenden vom TS-Doctor FEHLER
« am: Januar 17, 2020, 09:59:56 »
Danke für die freundliche Bitte um Unterstützung, die wir ja auch per E-Mail erhalten haben.

Wie wir per E-Mail bereits geantwortet haben, wäre ein Anwendungs-Report hilfreich um Hinweise für die Ursache zu erhalten. Diesen aber bitte nicht hier posten.

3
TS-Doctor 3.x / Re: File menu hot-keys too hot
« am: Januar 17, 2020, 00:03:41 »
Should be fixed in the next version, too.

4
TS-Doctor 3.x / Re: v3.0.5 not seeing subfolders
« am: Januar 16, 2020, 21:53:16 »
You are welcome  :)

5
TS-Doctor 3.x / Re: Cutting window thawed, options good
« am: Januar 16, 2020, 21:42:28 »
Thanks for the positive feedback.

6
TS-Doctor 3.x / Re: Window position
« am: Januar 16, 2020, 21:40:58 »
Will be fixed in the next release.

7
Nein, muss er nicht.

8
OK, der Fehler kommt und geht offenbar bei Dir. Die letzten drei Monate hat es ja scheinbar keine Probleme gegeben.

Aber wie vor drei Monaten bereits mit dir besprochen, poste bitte die beiden Logs!!!

Du hattest vor drei Monaten geschrieben:
Zitat
@Cypheros:
Ich würde ja sehr gerne die Log-Dateien hier anhängen.
Aber es ist wie verhext. Die letzten 3 verarbeiteten Video-Aufnahmen sind ohne Fehler gewesen. Ein Vorführ-Effekt, wie er im Buche steht. Und das bei einem so langem Start-Thread. Echt peinlich. Und jeder Testdurchlauf dauert ja auch mindestens  90 Minuten, weil ich erst nach der Handbrake-Kodierung sagen kann, ob das Video in Ordnung ist. Ich hatte auch schon einen kurzen Clip herausgeschnitten, damit es schneller geht, aber der war auch ok, und ich weiß nicht, ob das nicht das ganze verfälscht, weil dann womöglich der Fehler nicht auftritt. Ich kenn ja die Ursache nicht.
Momentan bin ich ratlos.
Ich teste weiter, und wenn der Fehler wieder auftritt, poste ich hier die Log-Dateien. Mehr kann ich zur Zeit nicht tun.

Gruß
Sunrise

Gruß
Cypheros

9
TS-Doctor 3.x / Re: Kostenloses Upgrade auf Version 3.0
« am: Januar 15, 2020, 22:28:07 »
Nein Mam, Teilnehmer ist der Meinung, dass ihn der Kauf im Jahre 2015 zum kostenlosen Upgrade berechtigt weil ich geschrieben hatte:  "Alle Nutzer des TS-Doctors, die den TS-Doctor im Jahr 2019 gekauft oder upgedatet haben, erhalten in den nächsten 24 Stunden eine automatische E-Mail mit einer Lizenzdatei für die Version 3.0"

Gemeint war natürlich, wer 2019 dafür Geld bezahlt hat und nicht jeder der im Jahre 2019 irgendeines der vielen kostenlosen Updates des TS-Doctors durchgeführt hat.

10
Das liegt an Microsoft. Beim Update auf Windows 10 gehen viele Filter verloren, die bei Windows 7 noch standardmäßig mitgeliefert wurden. Da der TS-Doctor aber inzwischen einen eigenen MPEG2 Video-Filter sowie Filter für AC3 und MPEG1 Layer 2 mitbringt, ist zu vermuten, dass Du HEVC verwendest.
Hier kann auch ein entsprechende Filter kostenlos von Microsoft heruntergeladen werden. Ist zu finden unter Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools/Windows HEVC.

Warum Microsoft die Filter nicht mehr mitliefert, ist mir nicht bekannt.

Es ist aber egal, welche Filter du verwendest, es hat keinerlei Einfluss auf die Lippensynchronizität. Ton und Bild werden immer synchron geschnitten, selbst wenn gar keinen Filter installiert sind. Die Filter dienen nur dazu, eine Vorschau zu erhalten um die Schnittpunkte festzulegen und natürlich für die Werbeerkennung über Video-Analyse.

11
TS-Doctor 3.x / Re: Kostenloses Upgrade auf Version 3.0
« am: Januar 14, 2020, 19:43:40 »
Es betrifft alle Kunden, die den TS-Doctor 2019 gekauft oder upgegradet haben.

OK so?

12
TS-Doctor 3.x / Re: v3.0.5 not seeing subfolders
« am: Januar 14, 2020, 10:14:00 »
Will be fixed in the next release.

13
TS-Doctor 3.x / Re: Kostenloses Upgrade auf Version 3.0
« am: Januar 13, 2020, 20:02:48 »
Bitte nochmal genau nachlesen. Es betrifft nur Käufer, die 2019 gekauft haben, nicht 2015.

14
TS-Doctor 3.x / Re: v3.0.5 not seeing subfolders
« am: Januar 13, 2020, 09:43:35 »
Click on the left side of the row or double click.

15
TS-Doctor 3.x / Re: v3.0.5 not seeing subfolders
« am: Januar 13, 2020, 08:57:22 »
In 2.2 the subfolders are browsable and in 3.0 not ?

Seiten: [1] 2 3 ... 430

www.cypheros.de