TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de
Werbung
Amazon

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Chriss

Seiten: [1]
1
TS-Doctor 2.x / Große Dateien verarbeiten
« am: August 31, 2019, 14:29:46 »
Hallo,

ich habe bei mir daheim eine Aufnahme mit 70 GB Dateigröße. Scheinbar hat mein Recorder weiter aufgezeichnet als ich wollte. Im TS Doctor kann ich die Datei öffnen, allerdings wenn ich das Schneidefenster aufmache, sehe ich nur noch ein schwarzes Bild. Kann man da noch was machen, oder ist die Aufnahme schlichtweg zu groß?

TS Doctor Version ist die 2.2.21 auf Windows 10.


Grüße,
Christian

2
TS-Doctor 2.x / TSDoctor 2.0.97 Update nicht digital unterschrieben
« am: Oktober 28, 2017, 21:23:32 »
Hallo,

mein TS Doctor hat mir das Update auf 2.0.97 angeboten, dieses ist leider nicht digital unterschrieben. Wieso? Die vorherigen Versionen waren meines Wissen unterschrieben. Ist die 97er Version authentisch oder was ist passiert?

Gruß,
Chris

3
TS-Doctor 2.x / TS Doctor stürzt sporadisch ab
« am: November 19, 2016, 21:21:34 »
Hallo,


ich habe ein kleines Problem, und zwar stürzt der TS Doctor sporadisch ab. Bislang war es immer dann der Fall, wenn ich mich im Schnittfenster befunden habe. Dabei ist es egal, ob ich unten auf die Schaltflächen drücke (+10s, +1m, ...), oder ob ich mit der Maus auf die Zeitleiste klicke. 100x funktioniert alles ohne Probleme, aber irgendwann einmal streckt sich der TS Doctor. Betriebssystem ist Windows 10 und die TS Doctor Version ist die 2.0.59 (und mindestens 3 Versionen zuvor).

Die Lava-Filter, wie in diesem Thread beschrieben http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3734.0 habe ich mir installiert, das brachte keine Besserung. Was kann ich machen um zu helfen? Gibt es Logdateien, die ich sichern kann wenn der Fehler wieder auftritt?


Viele Grüße,
Chris

Seiten: [1]

www.cypheros.de