TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ertz

Seiten: [1]
1
TS-Doctor 2.x / Re: Ergebnisfenster Fehler Zeitposition
« am: Februar 08, 2019, 19:37:24 »
Vielen Dank ! das geht tatsächlich, nur war das wie Ostern: wer sucht, der findet... :-)

In der neuen Version 2.2.9 geht das wirklich besser jetzt,
Herzlichen Dank nochmals!
Lizensdatei wurde bestellt.

Bis später
Ralph.

2
TS-Doctor 2.x / Re: Ergebnisfenster Fehler Zeitposition
« am: Februar 04, 2019, 19:24:17 »
Genau!
diese 6 Minuten,15 Sekunden werden leider nicht mehr angezeigt.

Es wäre schön wenn das in der 2.2... wieder gehen würde....
Danke
Ralph

3
TS-Doctor 2.x / Re: Ergebnisfenster Fehler Zeitposition
« am: Februar 03, 2019, 17:02:03 »
Danke für Eure Antworten!
Mir geht es aber nicht um den Player der geöffnet werden soll, sondern im Ergebnis Fenster unten wo die Fehlerverteilung angezeigt wird, mit den gelben und roten Strichen.
Da konnte man in der 1.2.. Version mit dem Mauszeiger auf so einen Strich gehen und es bloppte eine Zeitanzeige auf, wo der Fehler, im ausgegenen Stream, ist.
Danach konnte man das selbst in einem beliebigen Player kontrollieren ob es ein relevanter Fehler ist.

In der Version 2.2... sind zwar die "Fehlerstriche" da aber es wird keine Zeit mehr angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Fehler geht.

Danke
Ralph.

4
TS-Doctor 2.x / Re: Ergebnisfenster Fehler Zeitposition
« am: Februar 02, 2019, 09:47:15 »
Hallo nochmal...
meine Testversion läuft demnächst ab. :o
Wird die Fehlerverteilung mit Zeitanzeige noch mal implementiert oder ist das unter den Tisch gefallen ?

Ich will ungern das neue Produkt kaufen, aber weniger erhalten als in der alten Version. :'(

Oder muss ich was anders in den Einstellungen machen ?

Vielen Dank
Ralph

5
TS-Doctor 2.x / Ergebnisfenster Fehler Zeitposition
« am: Januar 19, 2019, 09:42:31 »
Hallo,
ich teste gerade den 2.x da ich noch den 1.2. nutze.
Wenn ich im Stream Fehler hatte (Audio oder Video) dann wurde in der alten Version die genaue Zeit des Fehlers im Ausgegebenen Stream angezeigt, wenn man im ERgebnis-Fenster mit dem Cursor auf den Fehler ging.
Dann konnte ich mir das mal anschauen im Player.

Das funktioniert bei der neuen Version nicht mehr.
Man sieht die Fehler, aber keinerlei Zeitangabe wo genau der Fehler ist.
Er erstellt mir auch im Zielordner keine Logdatei....

Mach ich was falsch ?
Danke ertz

Seiten: [1]

www.cypheros.de