Für Video Analyse Modus - zu suchendes Logo selbst bestimmen

Begonnen von Traxx, Juni 21, 2018, 11:45:53

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Chefe ist es möglich das du beim Video Analyse Modus zur Werbung Erkennung dem User irgendwie die Möglichkeit gibst selber zu bestimmen welches Logo und wo TSD zu suchen hat ?
Beispiel die Italia Sender senden selbst in der Werbung die ganze Zeit ihre Sender Logos mit, dafür haben sie sehr oft aber für die einzelnen Sendungen eigene Logos (mal oben rechts, andere Sendung wieder unten Links usw.) und wenn TSD nur nach dem Sender logo sucht wird er so nie Werbung finden, aber mit dem Sendung Logo würde es funktionieren.
ich häng dir mal 2 Beispiel Screenis an


VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros



www.cypheros.de