externe HD kann nicht entfernt werden

Begonnen von Manfred2, April 10, 2016, 09:49:39

« vorheriges - nächstes »

Manfred2

Hi,

es sieht so aus, als wenn der TS Doctor 2.x eine externe HD nicht wieder freigibt, wenn auf diese zugegriffen wurde zum Bearbeiten von Filmen. Kann das sein, oder mache ich was falsch.

Gruß Manfred

Mam

Ja, er ist da etwas grabschig der Gute.

Kopier einen Film auf die lokale Platte und bearbeite ihn von dort aus mit dem Doc.
Danach ist die externe Platte wieder erlöst.
(der Doc merkt (und blockiert) sich immer den letzten Pfad der Bearbeitung)

Cypheros

Das ist nicht korrekt. Der TS-Doctor schließt die Dateien nach der Verarbeitung und gibt die Filehandles wieder frei. Lediglich den Pfad und den Dateinamen der zuletzt benutzten Dateien merkt er sich in der Registry.

Welche Windows-Version verwendest Du?


www.cypheros.de