zeitleiste

Begonnen von Ich lese hier nur, März 03, 2018, 14:06:47

« vorheriges - nächstes »

Ich lese hier nur

 Hallo Cypheros

Die Dateiaufteilung in der zeitleiste ist genau das was Ich in https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4108.msg28018#msg28018 wollte.
Danke

Ein paar Fehler habe ich allerdings schon gefunden:

Eigene vergebene  Dateinamen werden ignoriert .

In der zuordnung der Schnittbereiche z.B. 1-3 ,kann man von Schnittpunkt 1 nicht erhöhen bis Schnithtpunkt 3
aber von 3 runter bis 1 geht.

Einmal kam das bekannte Fenster von der 1.2 Version "Aufteilung der Schnittbereiche auf mehrere Dateien"
keine Ahnung wie ich das wieder öffne.

Die VA funktioniert aber bis jetzt sehr gut hat bis jetzt alle Files gescannt , in der 2.0.105 kam meistens nur ein weißes Fenster.

Vielen Dank wirklich ein gutes Programm


Thomas

Nachtrag

in der  Zuordnung der Schnittbereiche bei Dateinahmen werden führende Ziffern ignoriert

Ich lese hier nur

Danke
alle hier angesprochenen Probleme  mit der 2.1.10 Beta gelöst.

Ich lese hier nur

Hallo

In der der Dateiaufteilung ist irgendwo noch ein Fehler .
Unter "Zuordnung der Schnittbereiche" vergebene Dateinamen werden nicht immer übernommen.
Es kommt das Fenster "Aufteilung der Schnittbereiche auf mehrere Dateien"  und dort steht dann als Dateiname wie es vom Teletext
erkannt wurde.
Werden dort die Dateinamen geändert wird richtig abgespeichert.

Es passiert nicht immer dewegen kann ich nicht sagen woran es liegt.

Hast du schon eine Idee für die lücken in der Teletext erkennung?
wenn man vorne oder/und  hinten etwas gekürzt öffnet wird alles erkannt.

Danke

Ich lese hier nur

Hi Cypheros

Auch in der 2.1.12 tritt der Fehler mit den Dateinamen auf.

Vielleicht kommt er durch einfügen bzw. verschieben der Schnittlisteneinträgen  durch
Marker setzten und dann Teile den Bereich am Marker.

Auf jeden fall finde ich die Dateiaufteilung jetzt sehr übersichtliger. :D :D :D Danke

Noch mal ein Bild vom der Dateiaufteilung

Noch mal ein Bild vom Teletextproblem







Cypheros

Der Dialog erscheint, wenn Schnittbereiche keiner Datei zugeordnet sind.
Ich versuche das zu reproduzieren und zu fixen.


www.cypheros.de