log spam: Zero Byte Stuffing not followed by PayloadStart

Begonnen von Djfe, April 11, 2016, 08:45:01

« vorheriges - nächstes »

Djfe

Moin Cypheros.
Wenn du Zeit hast, wäre es super, wenn du folgende Meldung aus dem Log entfernen oder sie im Log zusammenfassen könntest:
Zero Byte Stuffing not followed by PayloadStart

das log findest du im Anhang
falls dich die Dateiendung wundert: so speichert das Merlin Image auf meiner DM800 HD die Timeshifts ab

Mam

Seit heute hab ich die ominöse Meldung auch zu Tausenden im Logfile...
Eigentlich hatte ich nur bei der VU+ die Werbeerkennung (und Markierung) eingeschaltet, seitdem gibts huckepack diese doofen Meldungen.

Wollte Seiner einer die nicht eleminieren einstens?

Cypheros


Mam

Zitat von: Cypheros am Oktober 09, 2017, 01:49:56
Welcher Sender?

hmm... (Alzheimer lässt grüßen)... hab gestern viel umgebaut und getestet... so 30 Aufnahmen... hmmm... grübel....  :o

Also genau weis ich noch: bei ITV war diesmal "Logo not found" (obwohl es recht deutlich sichtbar war), da scheinen die Scanpunkte ungünstig zu liegen...

Aber dat Zero Byte Zeuchs... hmmm. aah ja! DMAX HD! (war nur ne Testaufnahme ob die Werbeerkennung der VU Box ordentlich funktioniert, wurde nicht archiviert)

War irgendeine Angelsendung glaube ich, hab den Mist nicht geguckt, sondern mich nur über das Riesenlog gewundert und mal reingeschaut.


Cypheros

OK, checke den verdächtigen Sender.

Nächste Version hat eine Menge Verbesserungen bei der Video-Analyse. Doppelte Geschwindigkeit bei HD-Aufnahmen zum Beispiel.

Mam

Zitat von: Cypheros am Oktober 09, 2017, 17:21:46
Nächste Version hat eine Menge Verbesserungen bei der Video-Analyse. Doppelte Geschwindigkeit bei HD-Aufnahmen zum Beispiel.
Nutzt allerdings recht wenig, wenn er die Logos nicht mehr findet  :o

Cypheros



www.cypheros.de