.eit .meta Verschlüsselung

Begonnen von Djfe, April 06, 2016, 22:37:05

« vorheriges - nächstes »

Djfe

wenn der TSD Verschlüsselung entfernen muss (z.B. bei Select), werden .eit und .meta noch nicht mitkopiert

zunächst kam die Meldung: teilweise verschlüsselt
nach einem Scan: Stream beginnt verschlüsselt, Anfang entfernen und erneut öffnen? (oder so ähnlich)

außerdem steht am Anfang des Logs:
Opening file G:\Filme\xy.ts
Multiple files: Merging virtually
File 1 : G:\Filme\xy.ts


Dabei ist es nur eine Datei?

(TSD 2.0.24)

Cypheros

Hmmm, hab ein wenig Probleme zu verstehen, was Du meinst.

Kannst Du mir die Aufnahme hochladen?

Djfe

wenn eine Aufnahme von Select HD verschlüsselt anfängt (wegen Vorlauf) und man sie mit dem TSD fixt, kopiert er die .eit und die .meta Datei der Aufnahme nicht mit in den Zielordner rüber,
man muss das dann manuell machen

ja ich lade dir gleich zwei Aufnahmen hoch und werde den Beitrag hier editieren, wenn es hochgeladen ist
die ersten drei Zeilen sehen in beiden Logs so aus (wundert mich nur, sieht nämlich so aus als wenn eine Logik des Programms greift, die gar nicht greifen sollte, sowas Öffne gesplittete Dateien)

Djfe

bin noch nicht dazu gekommen
werde versuchen das nächste Tage zu machen
jetzt da wir verbesserten enigma file support haben ^^

btw. das hier ist derselbe Bug wie
http://forum.cypheros.de/index.php?topic=3191


www.cypheros.de