Crash beim Startup, Tempfiles löschen

Begonnen von Djfe, April 04, 2016, 21:05:51

« vorheriges - nächstes »

Djfe

Ich bekomme ab und zu beim Startup noch den Hinweis, dass Tempdateien übrig sind (vermutlich von OCR oder VA Debug)
das Problem an der Geschichte ist, dass er wenn ich auf löschen klicke die Hälfte der Male wegcrasht

vielleicht warte ich zu lange (20 Sekunden), zumindestens hab ich das Gefühl, dass es weniger crasht, wenn ich sofort auf löschen klicke

zuerst bekomme ich:
Name der fehlerhaften Anwendung: TSDoctor.exe, Version: 2.0.24.0, Zeitstempel: 0x57013673
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x077c66ff
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1adc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d18ea43ae1de24
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor2\TSDoctor.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 0bc08d87-bb2a-4fa9-9944-9228bfab2f6f
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

und einige Sekunden später
Name der fehlerhaften Anwendung: TSDoctor.exe, Version: 2.0.24.0, Zeitstempel: 0x57013673
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x077c66ff
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1adc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d18ea43ae1de24
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor2\TSDoctor.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: bda6fd6b-679b-484f-aec9-10c2b77ea94d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

In der Ereignisanzeige

Cypheros


Djfe

ja, ist mir bisher nur unter Windows 10 passiert
7 nutze ich gerade nicht zum Fixen

hab vergessen, das sofort zu erwähnen

Cypheros

Kann es sein, dass Du mehrere Instanzen vom TS-Doctor offen hast zu dem Zeitpunkt?
Falls eine Datei nicht gelöscht werden kann, weil jemand anderes darauf zugreift, sollte nicht zum Absturz führen. Konnte ich bisher auch noch nicht reproduzieren.

Djfe

werd ich nochmal beobachten
kann sein, dass ich versucht hab ihn ein zweites Mal zu öffnen, weil er unter den Fenstern nicht zu sehen war :/
(vor dem Hauptfenster gibt es noch keinen Eintrag in der Taskbar)

Djfe

Ne, ist grad wieder passiert
und es ist definitiv nur eine Instanz offen gewesen

Cypheros

Scheiß Windows 10. Das passiert unter Windows 7 nicht. Offenbar wird der Zugriff durch User-Rechte oder anderen Schnick-Schnack von Windows 10 so blockiert, dass die App, die auf diese Dateien zugreifen will in den Tod geschickt wird.

Danke Microsoft  >:(


www.cypheros.de