Fehler (?) in V3

Begonnen von Lutzi54, März 28, 2020, 07:05:27

« vorheriges - nächstes »

Lutzi54

Hi,
habe heute erstmals V3 probiert. Laden und Bearbeiten der ersten Datei ok. Danach aber geht TSD nicht mehr zurück auf das Verzeichnis des Recorders - wie es bei V2 war. Und ich kann das Verzeichnis auch nicht mehr manuell öffnen - siehe Screenshot. Ich nehme mal an, daß das kein "Feature" sein kann, sondern ein Fehler...
Lutzi

Cypheros

Möglicherweise ein Problem vom Windows 10 UPnP-Client der über diesen Link verwendet wird. Windows 10 ist leider bei UPnP sehr unzuverlässig.
Du kannst probieren über die F5-Taste die Verzeichnisse neu einlesen zu lassen.

Versuch mal den Receiver über den UPNP-Link ganz unten anzusprechen. Dabei wird der im TS-Doctor integrierte UPnP-Client verwendet, der weniger zickig ist.


www.cypheros.de