Trialversion: Seit Heute Probleme bei "Neue Datei erzeugen"

Begonnen von Marcus_BER, März 26, 2020, 21:20:10

« vorheriges - nächstes »

Marcus_BER

Hallo,

ich habe mir TS Doctor 3.0.13 runtergeladen, weil ich auf der Suche nach einem guten Schnittprogramm für meine Technisataufnahmen war. Bis gestern lief alles wunderbar. Heute wollte ich mir eine Lizenz kaufen und vorher noch einen Schnitt machen. Die Schnitte konnte ich wie bisher gut setzen. Als ich dann die neue Datei erzeugen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung über eine Zugriffsverletzung (siehe Anhang).

Ich nutze Windows 10 1909 Build 18363.752 (Stand jetzt).

Auffällig ist/war, das Windows ein kumulatives Update eingespielt hat. Ich habe das Update installiert und es nochmal probiert. Wieder der gleiche Fehler. Ich habe dann den TS Doctor nebst zugehörigen Plug-Ins deinstalliert und auch den Programmordner gelöscht - der nicht entfernt wurde. Danach habe CCleaner drüberlaufen lassen, der einige verbliebene Verknüpfungen und weitere Einträge entfernt hat. Danach habe ich den TS Doctor neu installiert (Als Admin). Leider keine Änderung. Immer noch der gleiche Fehler. Auch wenn ich den TS Doctor als Admin ausführen lasse, kommt dieser Fehler.

Nach Klick auf "OK" in dieser Fehlermeldung, schließt sich der TS Doctor.

Ich weiß jetzt keinen Rat mehr und hoffe auf eure Unterstützung, denn ich schätze das Programm sehr und würde mir gerne die Vollversion zulegen.

Vielen Dank.

Marcus

Cypheros

Wie immer bei derartigen Problemen ist die einfachste Lösung sich an den Support zu wenden.

Hier kannst du ein Tool runterladen, dass die Einstellungen und die Fehler-Logs in einen Report packt: http://www.cypheros.de/files/tools/TSDInstCheck3.exe

Diesen Report bitte an support(ät)cypheros.de senden.

Gruß
Cypheros

P.S.: Ich verschiebe mal den Beitrag an die entsprechende Stelle

Marcus_BER

Hallo,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Die gewünschte Datei ist eben per Mail an Support gegangen.

Viele Grüße

Marcus

Cypheros

Die neue Version 3.0.15 sollte das Problem beheben. Einfach Updaten, dann sollte es wieder funktionieren.

Marcus_BER

Hallo,

Tusch - der Fehler ist beseitigt :-)

Das Update hat geholfen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Marcus


www.cypheros.de