Probleme mit m2ts-Dateien

Begonnen von Pete, März 25, 2020, 21:09:21

« vorheriges - nächstes »

Pete

Zunächst möchte ich mich für die unerwartet freundliche Updatepolitik bedanken.
Ich erhielt als Käufer der V2 auch einen Lizenzschlüssel für V3, da ich zeitnah am Versionsprung gekauft hatte.
Herzlichen Dank! Das verdient Respekt! :-*

1.
Ich habe den Doctor gekauft, um SAT-Aufnahmen und auch mal eine gekaufte Konserve zu schneiden.
Bei manchen m2ts-Dateien hängt sich V3 leider bei ,,PMT-Neuerstellung" ohne Prozessorlast auf und ist nur im Taskmanager zu beenden.

V2.24 bearbeitet diese Dateien klaglos. Ich habe mal einen Report-Vergleich angehangen, vielleicht hift das bei der Fehlersuche.
( Möglicherweise auch Zusammenhang mit Version 3.0.9: Digicorder Isio: PMT fehlt oder ungültig (https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4805.0) ? )


2.
Bei anderen m2ts-Dateien gibt es in V2.24 und V3 nach dem Einlesen bei ,,Video - Details" kein grünes Häckchen. Andere Funktionen sind nicht beeinträchtigt.


3.
und noch eine Bitte habe ich.
Bitte vor dem Import von anderen Formaten den freien Platz im Arbeitsverzeichnis prüfen.
Als Novice habe habe testweise eine 30GB-mkv per Drag'n'Drop an den Doc geschickt und er hat ohne Vorwarnung eine mts-Arbeitskopie ins Arbeitsverzeichnis geschrieben.
Auf dieser Platte waren aber nur 10GB frei.
Ein Abbruch des Imports war nicht möglich, nur der ,,Abschuss" per Taskmanager.

Danke und freundliche Grüße
Pete

Cypheros

Sowas passiert üblicherweise, wenn ein Videoformat verwendet wird, dass der TS-Doctor nicht kennt.

Schick mal die vollständigen Logs an support(ät)cypheros.de . Alle Infos behandeln wir selbstverständlich vertraulich  ;)

Pete

Daaanke, dass sich der Doctor nun nicht mehr aufhängt! :-*

freundliche Grüße
Pete


www.cypheros.de