Schnitt vorbereiten ergraut

Begonnen von ragukro, März 25, 2020, 14:53:12

« vorheriges - nächstes »

ragukro

Hallo,

ich habe das Programm ca. 1 Monat nicht verwendet. Heute dann beim Start gleich ein Update auf 3.0.14 und dann neu gestartet.

Wenn ich jetzt eine Videodatei aufrufe, will das Programm nach dem normalen initialen Einlesen gleich eine Ausgabedatei erstellen.

Und der Knopf "Schnitt vorbereiten ist grau / ohne Funktion.

Das Programm hat sonst immer sehr gut funktioniert - was bitte ist los?

mfg rgukro

Cypheros

Erscheint da eine Meldung, dass die Aufnahme zuerst repariert werden muss?

Ansonsten bitte mal den Anwendungs-Report an support(ät)cypheros.de senden, das geht vermutlich am schnellsten.

ragukro

keine Meldung zuvor, springt direkt in "neue Datei erzeugen".

Die Video-Datei scheint beschädigt, weil das Programm bei anderen Video-Files normal arbeitet.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.


www.cypheros.de