Neue Datei erzeugen 2 Aufnahme - Fehler besteht weiter in V3

Begonnen von doubleugk, März 23, 2020, 21:47:06

« vorheriges - nächstes »

doubleugk

TS erkennt eindeutig welches die eigentliche Aufnahme ist.
Aber immer wieder wird ein Teil der vorangehenden Sendung als Aufnahme erkannt und zum Speichern nach der Verarbeitung vorgeschlagen.
Man kann dann nur hergehen und beide später wieder zusammenfügen - WTF  :o
Dafür habe ich keinen Upgrade bezahlt.

Cypheros

#1
Erstmal danke für die freundlichen Worte, da hilft man doch gerne.

Irgendwas ist da seltsam. Die Aufnahme verfügt über EPG und die AC3-Werbeerkennung erkennt 4 Bereiche und auch dass der Commuter der ausschlaggebende Film ist. Anfangs- und End-Zeiten scheinen auch zu stimmen. Leider ist das Log für die Aufnahme unvollständig, da nicht zu erkennen ist, welche manuellen Änderungen von dir gemacht wurden.

AC3 change cut: 00:00:00.000-00:37:01.441
AC3 change cut: 00:44:00.801-01:11:39.169
AC3 change cut: 01:16:56.865-01:37:15.937
AC3 change cut: 01:41:55.617-01:54:25.569
First movie: The Commuter [100,00%]
First full movie start time : 00:04:59.000
Last full movie end time   : 01:59:59.000


Was aber an den Screenshot auffällt ist, dass nur zwei Bereiche abgespeichert werden sollen, obwohl 4 Bereiche von der Werbeerkennung erkannt wurden.
Der erste Bereich nur 33 Minuten lang und der zweite eine Stunde. Hast du manuelle Änderungen durchgeführt oder direkt auf "Neue Datei erzeugen" geklickt?

Kannst du das Ganze nochmal durchführen, dann im "Verzeichnis auswählen" Dialog auf OK klicken und dann das dabei erstellte Log (mit Dateiendung .log) posten?

Den Anwendungs-Report bitte nur per E-Mail an unseren Support senden und nicht hier posten!!!
Hab mal deinen Anwendungs-Report gelöscht, da dieser auch persönliche Daten wie die Seriennummer, Username, etc. enthält.

AX98

Ein Teil des ersten grünen Schnittbereichs ist aber noch mit dem James Bond Film betitelt.

Cypheros

Weil die Sender die EPG-Zeiten nicht einhalten. Fast immer fängt der Film eher an als im EPG angegeben.

AX98

Man kann ja etwas mit Änderungen in den Einstellungen versuchen (entferne unvollständige Sendungen ...).  ;)
Ein Klick auf das Symbol Diskette (links) vor dem Erstellen der neuen Datei ist immer hilfreich.

doubleugk

Danke für die Antworten. Ja man kann freundlicher, aber das Problem gibt es seit V1, habe es in V2 hier auch bestätigt und in V3 tritt es immer noch auf. Habe jetzt ca. 80 Euronen bezahlt. Finde das Tool auch sehr gut. Aber wenn mir was auf den Sack geht, für das ich Kohle zahle, dann werde ich das wohl auch direkt sagen dürfen.
Hier der Link zum V2 Problem https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4225.msg28895#msg28895
Ja ich habe den Beginn der Werbepausen justiert und auch den Beginn der Sendung. Das was Cypherus benannt hat, dass die Sendungen nie exakt beginnen stimmt und ich habe dies öfters, dass die vorangegangene Sendung auch grün ist. Nur kann ich sie dann rechts bei den Schnitten einfach löschen, dies war hier nicht der Fall.
Leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren, da die ursprüngliche Aufnahme schon futsch ist. Werde es beim nächsten Vorkommnis aber nachholen,


www.cypheros.de