Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 2.x => Thema gestartet von: iks-jott am August 21, 2018, 16:45:45

Titel: (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
Beitrag von: iks-jott am August 21, 2018, 16:45:45
Die denke, die Bilder sprechen für sich.

Titel: Re: (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
Beitrag von: Snipstream am August 21, 2018, 17:54:07
Ich denke, es geht um die Hintergrundfarbe, die ist aber nicht durchgängig.
Titel: Re: (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
Beitrag von: iks-jott am August 21, 2018, 18:18:49
@snipstream

Nein!
Die Box beim dunklen Skin ist nicht vollständig, da fehlt rechts einiges.
Titel: Re: (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
Beitrag von: Snipstream am August 21, 2018, 18:31:05
Kann es sein, dass in den "Optionen - Allgemein" "Deaktiviere spezielle Fensterumrandung" mit einem Kreuz versehen ist?
Titel: Re: (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
Beitrag von: iks-jott am August 21, 2018, 21:10:29
Ja, das ist so und es war auch immer so eingestellt, aber so eine Ansicht hatte ich trotzdem noch nie.

Lässt sich jetzt ja auch nicht mehr reproduzieren, da ich das Update durchgeführt habe. Hätte ich vllt. nicht machen sollen.
Somit Thema für mich erledigt, wollte nur darauf hingewiesen haben.
Danke.
Titel: Re: (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
Beitrag von: wurzel am September 10, 2018, 20:14:46
Tritt bei mir seit einigen Versionen auf.

Aktuelles Bildchen:
Titel: Re: (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
Beitrag von: Cypheros am September 10, 2018, 21:17:31
Welche Version ist das?

Ab 2.1.35 sollte das behoben sein. Kann es sein, dass es eine ältere Version vor 2.1.35 ist, die Du versuchst upzudaten?