Fehler beim Öffnen der Einstellungen

Begonnen von mario6, Februar 02, 2020, 11:30:37

« vorheriges - nächstes »

mario6

Hallo,
möchte ich die Einstellungen in Version 2.2.24 öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldungen (Bild 1-3) und das Programm wird wieder geschlossen.
Gibt es dafür eine Lösung?

VG

Cypheros

Es fehlt die Berechtigung des aktuellen Nutzer die Datei tsmuxer.exe zu öffnen. Vermutlich wurde die Sicherheits-Einstellung der Datei geändert. Mit dem Datei-Explorer mal unter Eigenschaften/Kompatibilität der Datei "D:\Program Files (x86)\Cypheros\TSDoctor2\tsmuxer\tsmuxer.exe" schauen ob nicht aus Versehen der Punkt "Programm als Administrator ausführen" aktiviert ist.
Unter Eigenschaften/Sicherheit sollte "Benutzer" die Berechtigung für Lesen,Ausführen und Lesen haben.

mario6

"Benutzer" hat die Eigenschaften Lesen,Ausführen und Lesen.
Im Kontextmenü der tsmuxer.exe kann ich auswählen: "Als Administrator ausführen", aber aktivieren oder deaktivieren
kann ich da nichts.

Cypheros

Wenn Du da nichts ändern kannst, hast Du keine ausreichenden Rechte.

Kannst Du den Ordner tsmuxer löschen?
Keine Angst, durch Rechts-Klick mit der Maus kann man das Löschen wieder rückgängig machen oder Du installierst den TS-Doctor neu.

Ich gehe aber mal davon aus, dass das Löschen eh nicht funktioniert, bei diesem Fehlerbild.

mario6

Ordner tsmuxer habe ich gelöscht, jetzt komme ich in die Einstellungen. :D
Für was wird tsmuxer benötigt? Wenn ich Ihn über "unterstützte Tools"wieder installiere kommt der Fehler wieder.

Cypheros

Wird zum Muxen/Konvertieren unter Werkzeuge und zum Import von MP4, MPG oder VOB Dateien benötigt. Falls du nur mit TS arbeitest, brauchst du den nicht.

mario6



www.cypheros.de