Mittlerweile Abstürze bei jedem Verwenden von TS-Doctor 3 (gelöst)

Begonnen von wernho, Januar 05, 2021, 15:15:45

« vorheriges - nächstes »

wernho

Vielleicht gibt es schon eine Lösung dafür, Support habe ich bereits angeschrieben.
Ich verwende TS-Doctor 3 v3.0.29.
edit: Vergessen zu sagen, was ich verwende: es ist "Schnitt vorbereiten". Sorry. edit Ende
Die Abstürze sind passiert, wenn ich mit den Pfeiltasten navigiert habe (Pfeil-Links, Pfeil rechts) beim Halten der Pfeiltasten. Dann kamen irgendwann die Abstürze auch beim einzelnen Drücken der Tasten Pfeil-Links, Pfeil-Rechts und jetzt schaut es sogar so aus, dass auch beim Navigieren mit der Maustaste (einzelner Klick auf -1s, +1s, -1F, +1F) der Absturz passiert.
Verwendet wird eine Logitech G910 (USB), aber ebenfalls eine Uralt-Tastatur am normalen Tastaturstecker (zum Hochfahren über Tastatur, mein Mainboard schafft das mit der USB-Maus nicht, nur mit der normalen Tastatur) und als Maus eine Logitech G600 (neu gekauft vor 3 Wochen, da die alte zu spinnen begonnen hat). Betriebssystem Window 10 (leider, und bitte keine Flames von Windows10-Hörigen)).

Hat bitte schon jemand mal das gleiche Problem gehabt und konnte es ev. lösen?
Denn ich habe schon einmal den Support angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Danke im Voraus.

wernho

Ein dickes Lob an den Support, denn diesmal hat es nur wenige Minuten für die Antwort gebraucht und es wurde mir auch geholfen.

Die Lösung:
Ich habe ein falsches FreeCodexPack verwendet (Haali-Splitter für die Wiedergabe). Besser geeignet ist: LAVFilters von Hendrik Leppkes.

Also nochmals ein dickes Lob an den Support und die Lösung für diejenigen, die vielleicht ähnliche Probleme wie ich haben/hatten.


www.cypheros.de