Fehlermeldung bei neuester Version 3.0.29

Begonnen von Meden, Dezember 13, 2020, 05:53:15

« vorheriges - nächstes »

Meden

Ich habe direkt nacht dem Update bei allen Dateien, die ich geschnitten habe so 600000 Fehler (0687). Kann man zum testen die alte Version 3.0.28 herunterladen? Oder gibt es eine Einstellung, die man korrigieren muß?

Moko

Einfach bei dem DL Link die Versions Nummer am Ende des Links ändern, die man haben will, in deinem Fall 3.0.28
http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor3_Ger_3.0.28.exe

LastGone

Nach Update auf diese Version, erscheint nach dem Schneiden und bei Klick auf "neue Datei erzeugen" nicht immer, aber sehr oft so ein Fenster.
Es bleibt dann einen nichts über als so viele Dateien einzeln wie vorhandene Schnitte zu speichern, oder abzubrechen.

Vorerst auf 3.0.27 zurückgesetzt um arbeiten zu können.

Einen ruhigen Wochenstart wünsche ich und tut alles um gesund zu bleiben!
MfG



www.cypheros.de