Unzulässige Dateinamen

Begonnen von Ich lese hier nur, Mai 23, 2020, 17:01:18

« vorheriges - nächstes »

Ich lese hier nur

Hallo Cypheros,

wenn man in der Schnittliste löscht und neue Schnitte einfügt ,wahrscheinlich auch wenn man mal den anfang und ende eines Schnittes ausversehen löscht (Ich erkenne in der schnittliste nicht den aktiven Schnittbereich) und wieder neu setzt verschluckt sich der Doc.

Einige Zeiten wurden manuell per kopieren und einfügen geändert,waren aber in der Schnittliste immer aufsteigend.

Der Fehler tritt aber  selten auf .
Thomas

LED ZEPPELIN

#1
Gleiches Problem bei mir.
Wie hast Du es gelöst?
So kann ich die Datei nicht bearbeiten.
Siehe Bild und Anwendungsreport

Ich lese hier nur

Zitat von: LED ZEPPELIN am Mai 24, 2020, 12:15:02
Gleiches Problem bei mir.
Wie hast Du es gelöst?
So kann ich die Datei nicht bearbeiten.
Siehe Bild und Anwendungsreport

Datei noch mal neu geöffnet und neu geschnitten

Xorpheus

Ich habe den Fehler auch, gibt es keine anderen Lösung? Habe mehrere Schnittpunkte in meinem Transportstream und hab wenig Lust die nochmal neu zu setzen :(

Cypheros

Gleiches Problem wie vor einem halben Jahr? Kaum zu glauben. Poste mals das Log. Gleicher Deatiname wie die neu erstellte Datei nur mit der Endung .log.


www.cypheros.de