Kostenloses Upgrade auf Version 3.0

Begonnen von Cypheros, Januar 02, 2020, 16:05:49

« vorheriges - nächstes »

empe

Zitat von: Christian am Januar 14, 2020, 16:50:30
Nur mal so am Rande: Wenn man nicht ins Forum geht und auch nicht auf die Webseite, kriegt man gar nicht mit, dass es eine 3er Version gibt.
Man wundert sich nur, dass es auf einmal keine Updates für die 2er Version mehr gibt. Das ging mir und anderen schon so beim Umstieg von 1xx zu 2xx.
Vielleicht ne Mail an ALLE Kunden rausschicken, wäre hilfreich. Nicht jeder treibt sich im Forum rum, weil er mit dem Doc eben keine Probleme hat.

Und die Leute von Videohelp.com habens auch erst heute mitbekommen, dass es was neues gibt.
Also ich bitte um aggressiveres Marketing :)

Genau so ging's mir auch mal wieder... also ich hätte es nicht besser formulieren können!  ;)

Das Update zum reduzierten Preis hat bei mir jedenfalls funktioniert - vielen Dank! :D

Cypheros

Sorry, aggressives Marketing ist nicht so unser Ding.  :)

RonaldF

Hallo,

schade, da hab ich wohl den TS-Doctor ganze 6 Tage zu früh gekauft (26.12.2018).

Trotzdem ein tolles Tool. Danke dafür.

Gruß
RonaldF

Cypheros

Ja, leider.

P.S.: Kostenloses Upgrade wurde Dir gerade eben zugesandt.  :-*

RonaldF


MiVaFo

Zitat von: Cypheros am Januar 28, 2020, 00:50:39
Sorry, aggressives Marketing ist nicht so unser Ding.  :)

Tipp für eine etwas weniger agressive Strategie: wie wäre es mit einem Update für die 2er-Versionslinie, welches beim Start unaufdringlich auf auf die Verfügbarkeit der 3er-Version hinweist (z.B. in einem Dialog ähnlich dem der 2er-Version für die Updates dort)?

Gruß

MiVaFo

Cypheros


squonk

Zitat von: RonaldF am Januar 30, 2020, 22:59:55
Hallo,

schade, da hab ich wohl den TS-Doctor ganze 6 Tage zu früh gekauft (26.12.2018).

Trotzdem ein tolles Tool. Danke dafür.

Gruß
RonaldF

squonk

Moin,
auch ich hätte gerne eine Info über eine neue Version bekommen, und auch in habe es nur daran gemerkt, dass für 2.0 keine Updates mehr kommen.
Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, dass die Version 3 sich dramatisch von der 2 unterscheidet, und im Moment sehe ich für ein kostenpflichtiges Upgrade keine Notwendigkeit
Ich habe immer schön die Betas installiert und für Cypheros getestet und zum Dank bekomme ich jetzt gar keine Updates mehr ohne dafür zu bezahlen.
Sorry wenn das jetzt etwas aggressiv rüberkommt, aber ich bin schon etwas sauer.  >:(


Horst Triweg

Gut, der Thread ist jetzt schon über ein Jahr alt, aber das könnte ja immer wieder passieren, nur verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Es ist doch einfach nur eine Kulanzregelung für diejenigen, die sich das »Auslaufmodell« gekauft haben. Das kann man an jeden Termin festlegen, den man will und es kann immer einen geben, der am Tag davor gekauft hat und dann nicht in die Regelung fällt. Da kann man sich dann selbst natürlich ein bißchen ärgern, aber worüber regt man sich denn da auf? Dafür dass man für das normale Produkt, den normalen Preis bezahlt hat? In dem Moment, wo man sich entschieden hat zu kaufen, war man mit dem Preis doch einverstanden. Dann auch die Vergünstigung einzufordern, obwohl man nicht in die Regelung fällt, wäre ja so ähnlich, wie zum Bäcker zu gehen und das Brot, welches es morgen als »Brot von gestern zum halben Preis« gibt, heute schon zum besseren Preis haben zu wollen.


www.cypheros.de