Falscher Start-PCR Wert erkannt. Bitte Stream zuerst reparieren

Begonnen von JuergenZahn, September 24, 2016, 11:08:41

« vorheriges - nächstes »

JuergenZahn

Hallo,

ich habe sehr sehr viele ts- Video-Dateien, wo dieser Fehler vorhanden ist. Wie kann ich automatisiert diese Dateien reparieren?

Ja, Kapitel 7.7 habe ich gelesen ("TSDoctor.exe" "D:\Aufnahme\*.ts" Autofix "D:\Archiv\"). Mein Problem ist, dass die oben genannte Meldung nicht unterdrückt werden kann bzw. ich nicht weiß, wie ich diese unterdrücken kann. Somit ist ein automatisches korrigieren z.B. über Nacht nicht möglich....

Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen http://forum.cypheros.de/Smileys/SoLoSMiLeYS1/wink.gif

Vielen Dank!

PS: Offenbar ist ProjectX der "Übeltäter". Jeder von mir getestete Media-Player kommt mit meinen "fehlerhaften" Dateien zurecht. Nur ausgerechnet XBMC (um genau zu sein: SPMC auf meiner FireTV) nicht: kein korrektes Spulen möglich, Pause geht auch nicht richtig. Der Film startet dann immer am Anfang http://forum.cypheros.de/Smileys/SoLoSMiLeYS1/angry.gif

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Dialog-Einstellungen können die Dialoge mit einer Default-Antwort beantwortet werden, so dass der Dialog nicht mehr erscheint.

JuergenZahn

#2
Wie lautet die entsprechende Einstellung? Ich habe bereits alle getestet ...

Edit: Brauche diese Option im Augenblick nicht mehr. Habe bereits alle betroffenen Filme (ca. 100) repariert.
Leider ist mir viel zu spät eingefallen, dass das mit dem automatischen "wegklicken" wahrscheinlich auch mit "https://www.autoitscript.com/site/autoit/" funktioniert hätte http://forum.cypheros.de/Smileys/SoLoSMiLeYS1/sad.gif


www.cypheros.de