Fehler: Kein Datenträger

Begonnen von Rebo, Juni 18, 2018, 06:11:09

« vorheriges - nächstes »

Rebo

Als ich TS Doctor installiert habe, hatte ich ein CD ROM Laufwerk per USB als Laufwerk D: verbunden. Nachdem ich das Laufwerk entfernt habe startet TS Doctor immer mit einer Fehlermeldung, die heißt: "TSDoctor.exe - Kein Datenträger" (siehe Anhang). Ich muss immer 4x auf "Weiter" oder "Abbrechen" klicken, bis ich TS Doctor normal nutzen kann. Eine Neuinstallation brachte leider keine Abhilfe. Was kann ich tun?

Cypheros


  • In der Datenträgerverwaltung dem CD-Laufwerk einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen
  • Rechner neu starten
  • TS-Doctor starten (Fehler sollte weg sein)
  • In der Datenträgerverwaltung dem CD-Laufwerk wieder den Laufwerksbuchstaben D zuweisen

Rebo

Vielen Dank! Das hat geholfen.  ;)


www.cypheros.de