TSDoctor in Batchmodus

Begonnen von ngc94227, Dezember 17, 2018, 11:12:28

« vorheriges - nächstes »

ngc94227

Hallo!

Mittels VBA starte ich die Batchfunktion um den Doc die Videos kontrollieren und neu schreiben zu lassen.
Dies geschieht innerhalb meiner Access-Video-Datenbank. Dies läuft an sich prima!
Nun möchte ich aber die Option crop=X zufügen um was vom Anfang der Dateien weg zu schneiden.
Leider bleibt jetzt der Doc stehen am Ende der Analyse. Ich muss selber ne Dateiname eingeben und den Prozess manuell starten.
Auch räumt er am Ende das Programmfenster nicht auf, also muss ich den Doc selber schliessen..

Hat jemand da eine Lösung oder hat ähnliches erlebt?

Danke im voraus und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht,

ngc

P.S. Nachtrag: Die "LOG"-Option funktioniert. Also muß es wahrscheinlich an bestimmte Zeichen um "Crop=X" herum liegen


www.cypheros.de