Ultracopier und Win 10

Begonnen von Caribe, November 28, 2019, 20:11:47

« vorheriges - nächstes »

Caribe

Hallo,
ich benutze Ultracopier zum kopieren/ verschieben größerer Dateien. Der funktioniert auf meinem Laptop Win10 ohne Probleme.
Auf dem 2. Laptop hatte ich von Win7 auf Win10 das Update gemacht, wobei andere Programme gut rüber kamen. Jetzt stelle ich Probleme bei Ultracopier fest. Die Funktion bei copy/ paste kommt nicht mehr. Es läuft nur der normale Windows- Explorer beim kopieren. Es klappt bei Ultracopier nur noch mit manuellem Einfügen eines kompletten Ordners für Quelle und Ziel. Wichtig wäre mir natürlich die copy/ paste Funktion für einzelne Video-Dateien.
Offensichtlich fehlt die Anbindung an den Explorer für copy/ paste.
Ich habe schon Ultracopier deinstalliert, neu gestartet, installiert, aber hat nichts geholfen.
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruß

Moko


Caribe

Ja da hab ich auch schon geschaut. Es gibt wohl hier und da mal Probleme. Vielleicht wird das mal mit einem Update gelöst.


www.cypheros.de