Problem mit AUTOCHECK Option im Batchbetrieb

Begonnen von newbie1, Juli 10, 2016, 09:56:59

« vorheriges - nächstes »

newbie1

Hallo zusammen,

wenn ich im Batchbetrieb die Option AUTOCHECK aufrufe und einen einzelnen Dateinamen übergebe, enthält der Dateiname der "Check" Dateien das Infix "fixed", obwohl gar keine Bearbeitung stattgefunden hat. (Es wurde beim Batchaufruf keine Option AUTOFIX o.ä. gesetzt)

newbie1


Cypheros

Sollte in der nächste Version nicht mehr so sein.

newbie1

Hallo,

besten Dank für die prompte Korrektur. Allerdings gibt es jetzt eine klitzekleine Sache. Die Option "Autocheck" bewirkt jetzt, dass vor dem "check" im Dateinamen der "check"-Dateien zwei Unterstriche eingefügt werden, während es beim manuellen Betrieb nur einer ist. Wäre super, wenn das einheitlich sein könnte. (Ich weiß, das klingt pinselig, aber ich lasse die "check"-Dateien per Skript verarbeiten, und da kann so ein Unterstrich mehr oder weniger doch was ausmachen :))

newbie1

newbie1

Hallo,

leider ist es auch in der neuen Version 2.0.50 so, dass die Option "Autocheck" im Batchbetrieb bewirkt , dass vor dem "check" im Dateinamen der "check"-Dateien jetzt zwei Unterstriche eingefügt werden, während es beim manuellen Betrieb nur einer ist. Wäre super, wenn das einheitlich sein könnte (und würde bei der automatischen Weiterverarbeitung der "check"- Dateien helfen).

newbie1

newbie1

Hallo zusammen,

leider ist es auch in der neuen Version 2.0.53 so, dass die Option "Autocheck" im Batchbetrieb bewirkt , dass vor dem "check" im Dateinamen der "check"-Dateien jetzt zwei Unterstriche eingefügt werden, während es beim manuellen Betrieb nur einer ist. Wäre super, wenn das einheitlich sein könnte (und würde bei der automatischen Weiterverarbeitung der "check"- Dateien helfen :)).

newbie1


www.cypheros.de