Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 2.x => Thema gestartet von: Adison am Juli 18, 2019, 10:58:52

Titel: Fenster UPNP verschwunden - v2.2.21
Beitrag von: Adison am Juli 18, 2019, 10:58:52
Das Fenster "Öffnen UPNP" lässt sich nicht mehr öffnen weder über den Menüeintrag noch mit der Taste "U".
Keine Ahnung was das jetzt wieder ist, suche schon seit Stunden und Downgraden* lässt sich ja auch nichts mehr?
Zur Auswahl steht NUR eine Reparatur die auch nichts bringt.  Hat die ganze Zeit funktioniert mit der v2.2.20.

Edit:* Warum kann man eine ältere Version nicht einfacher zurückspielen als DeInstall und NeuInstall  :'(

Titel: Re: Fenster UPNP verschwunden - v2.2.21
Beitrag von: Adison am Juli 18, 2019, 16:42:53
Erst mal Danke für die Antwort!
Habe ich gemacht alles durch kombiniert und Jedes Mal mit Neustart.
Leider kein Fenster wo die TS Files abgearbeitet werden können.

Irgendwas MUSS ICH kaputt gemacht haben aber was?

Downgrade auf v2.2.20 hat auch nichts gebracht. Bin Ratlos
(Bin übrigens mit Windows 7 Ultimate unterwegs)
Titel: Re: Fenster UPNP verschwunden - v2.2.21
Beitrag von: Adison am Juli 18, 2019, 17:06:04
Da muss man erst mal drauf kommen. Keine Ahnung wie ICH das gemacht habe.
Nach dem ich TS-Doctor mal komplett groß gemacht habe (Maximieren) war das Fenster wieder Sichtbar. Ziemlich Klein in die Ecke gerutscht.
Arbeite gerne mit den Tastatur Befehlen vielleicht ist es da irgendwie passiert.

Danke @AX98 und Entschuldigung wegen dem Alarm, Thema kann geschlossen werden.