Unterschiede bei Scrollen über Mausrad

Begonnen von Lapje, April 22, 2018, 10:58:47

« vorheriges - nächstes »

Lapje

Moin zusammen,

ich hab evt. wieder einen kleinen Bug gefunden, zumindest ist mir etwas aufgefallen:

Wenn ich einen einzelnen Schnittbereich habe, kann ich dort mit dem Mausrad wunderbar einzelne Frames vor oder zurückspulen. Das erleichtert unheimlich das Finden der richtigen Schnittstellen. Wenn ich aber zwei Schnittbereiche habe, wird beim Drehen des Mausrades zwischen diesen beiden hin- und hergesprungen. Ein Bug oder gewollt?

Beste grüße

Lapje

Snipstream

Bei Version 2.1.22 kann ich kein Problem erkennen. Nach Klick in den betreffenden Schnittbereich kann ich sowohl mit dem Mausrad als auch mit den Links-/Rechts-Tasten problemlos navigieren.

Lapje

Bei mehreren Schnittpunkten in der Liste?

Bei mir Funktioniert es nicht, der Doctor wechselt dann nur zwischen den beiden Bereichen. Einen kleinen Workarround habe ich aber gefunden: Kurz in die Zeitangabe unter dem Bild im Hauptbereich und die Navigation per Mausrad funzt wieder.


www.cypheros.de