Kaufempfehlung für HD Mediaplayer

Begonnen von Franz-Xaver-Jodler, Januar 28, 2013, 15:18:27

« vorheriges - nächstes »

megapascal

#15
da ein player hier nicht aufgelistet ist, mach ich es:

Asus O!Play Air HDP-R3

ist nicht schlecht. hab' ihn seit ca. 3 jahren und der gibt fast alles wieder. es gab bis jetzt nur paar video-files, bei denen er gemeckert hatte.
er gibt (im gegensatz zu meinem Sony - KDL46 W5800 und Panasonic - DMR-BST700, die das bild über lan nicht in hd wiedergeben) über netzwerk hd-material (*.ts) anstandslos in hd wieder. dvds als iso mit menü kein problem. slideshows mit gleichzeitige musik geht auch. uvm.
neben lan (100 mb), w-lan, 1x usb 2.0, 1x esata/usb 2.0, hat der einen karten-reader für mehrere karten-typen, SPDIF, hdmi, chinch audio- video.

@ Franz-Xaver-Jodler
vielleicht wäre der asus eine alternative für dich.

wie ich sehe, es gibt einen nachfolger. ob er besser als der alte ist, weiss ich nicht.



www.cypheros.de