Ausgabepfad beim Mergen?!

Begonnen von matze787, Juli 09, 2011, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

matze787

Moin zusammen!

Ich teste gerade die Trialversion vom TS-Doctor und probiere, meine aktuellen Enterprisefolgen von ZDF Neo (aufgenommen mit einem Comag HD60) zu mergen. Das Mergen funktioniert, allerdings finde ich nicht, wohin die Software die zusammengeführte Datei gesichert hat. In dem unten angezeigten Verzeichnis jedenfalls nicht und selbst wenn ich vor dem Mergen im Feld "Zieldateiname" manuell eta d:\test.ts vorgebe, landet die Datei nicht dort.

Bug or feature?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Matze

matze787

Tja, also ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht - der Support sollte hier ein Glanzstück sein (bei 29,- € erwarte ich das ehrlich gesagt auch), aber nach 4 Tagen noch immer keine Antwort auf eine doch einfache Frage...schade. Also wohl doch nach Alternativen suchen <seufz>

Xa89

#2
Ich lese jeden Tag die neuen Beiträge, aber den Beitrag vom 9 Juli sehe ich auch nur jetzt. 
In Windows gibt es eine Suchfunktion um Dateien zu finden.
Vor dem Mergen auch "Öffnen, Prüfen/Reparieren" anklicken, dann findet der TS-Doctor hoffentlich die zusammengefügte Datei und zeigt den Pfad an. (Ich hatte mal einen Virus auf dem Rechner und der hat mir die Attribute einiger  Dateien und Ordner geändert. Die Dateien waren nicht mehr zu sehen.)
Eine Alternative zum Mergen ist "Öffne gesplittete Dateien".


Cypheros

#3
Danke Xa89,

und Sorry an matze787. War mir auch irgendwie durch die Lappen gegangen. Hab es gerade nochmal mit der aktuellen Version getestet und kann das Problem nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert das Mergen einwandfrei und landet genau dort wo ich es vorgebe. Welche Version wird denn verwendet?
Bei älteren Versionen gab es da mal Probleme wenn ich mich recht erinnere. Ist aber schon ein Weilchen her.


www.cypheros.de