F002-Fehler nach Start

Begonnen von mlootz, Januar 06, 2011, 13:20:36

« vorheriges - nächstes »

mlootz

Bodo31 hat am 30.10.2010 das Problem beim Start von TS Doctor beschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich habe genau das gleiche Problem unter Windows 7. Alle Versuche mit Admin und kopieren des Reg-Schlüssels liefen ergebnislos. Hier nochmal der Text vom Bodo31:

Ich hab' jetzt den TS Doctor de-installiert, dann alle Spuren aus Registry und Platte getilgt. Dann das Programm neu 'runtergeladen und neu installiert. Wieder kriege ich beim Programmstart den [F002], ohne einen anderen Fehler zuvor. Im Event Viewer habe ich einen Eintrag vom TS Doctor:

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "TS-Doctor" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

Trial date change error [F002]

Weiß jemand Rat?

Cypheros

Der Fehler F002 taucht auf, wenn der TS-Doctor glaubt im Trial-Modus eine Manipulation der Systemzeit festgestellt zu haben.
Auch ein Zurücksetzen  des Datums auf das korrekte Datum wird diesen Fehler nicht mehr beheben.
Du musst den TS-Doctor zuerst vollständig entfernen. Zum vollständigen Entfernen zuerst deinstallieren und löscht Du mittels Regedit den Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\

Unter Windows 7 brauchst Du den TS-Doctor nicht als Admin installieren! Das ist nur bei Vista notwendig wegen der dort total unbrauchbaren UAC.

Installiere den TS-Doctor unter dem User, der den TS-Doctor auch nutzen soll. Unter Windows 7 werden vom Setup automatisch Admin-Recht beantragt und Du bekommst ein entsprechendes Fenster (Programm will Daten verändern. Wollen Sie das erlauben?) um dies zu bestätigen. Hier musst Du auf "Ja" klicken. Dann hat das Setup die benötigten Admin-Rechte zur Installation und alles sollte funktionieren.

mlootz

Danke für die Hilfe.

Ich hab zwar keine Ahnung, warum der Aufruf bei der ersten Installation diese Fehlermeldung brachte, aber nun klappt es.


www.cypheros.de