TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Trail Version hängt sich auf  (Gelesen 2526 mal)

nixwisser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Trail Version hängt sich auf
« am: Dezember 12, 2010, 19:05:47 »
Hallo,

ich habe mir mal das Programm genauer sei 2 Tagen angesehen. Seit gerstern "nacht" habe ich etweige Probleme mit der Software.

Ich kann kein movie mehr laden ohne das sich das Programm aufhängt, unzwar so das der gesammte Rechner Freezt.

Es passiert eigendlich Überall, TS öffenen dann wird gescannt.

Ob beim Patchen oder schneiden, beim erstellen deiner neuen Datei. Auch beim Konvertieren in andere Formate.
Abbrechen der angefangenen Sachen frezzt auch der rechner.

Habe auch Reparieren und neuinstallation gemacht.
Gruss nw


habe das problem eben gefunden *mpfn* und ich sitze schon seit stunden dran^^
die einstellung bei Priorität -> realtime frezzt alles. 
Kannst du das mal prüfen Cypheros, muss ja nicht an meinem rechner liegen.
Besten Dank.


« Letzte Änderung: Dezember 12, 2010, 19:21:09 von nixwisser »

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8493
    • Cypheros Software Seite
Re:Trail Version hängt sich auf
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2010, 23:45:18 »
Hi,

Realtime heißt, das alles an benötigter CPU-Zeit, was von der Anwendung gebraucht wird dieser Anwendung übertragen wird. Da der TS-Doctor beim Verarbeiten sehr hungrig ist, nimmt er sich bei Rechnern mit weniger als 6 CPUs und weniger als 3GHz pro CPU, alles was da ist. Dann bleibt nix für was anderes, noch nicht mal für den Bildschirm-Refresh. Also Priorität maximal auf High.

indoor07

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re:Trail Version hängt sich auf
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2010, 17:55:11 »
Hallo Cypheros,

jetzt hat es die Fehlerhexe bei mir zugeschlagen. Ich habe die Version 70 und 71 am laufen, bekommen bei der Installation der 78 folgenen
Text: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Setup erforderliches Program konnte nicht ausgeführt
werden. Wenden Sie sich an den Hersteller des Pakets."
Ansonsten furzt hier alles auf dem Rechner, er ist auch nicht, war auch nicht und wird auch nicht mit dem Internet verbunden sein, bzw. werden.
Hat jeman eine Idee?

Danke für die Info im voraus.

M. f. G.

Jürgen

Jürgen


Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8493
    • Cypheros Software Seite
Re:Trail Version hängt sich auf
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2010, 23:28:35 »
Hallo,

ein kleines Installations-Check-Programm finden Sie hier: http://www.cypheros.de/files/tools/TSDInstCheck.exe

Meistens liegt das Problem daran, das zur Neuinstallation die alte Version deinstalliert werden muss. Dies scheitert aber wenn der Filter TS-Doctor-Filesource nicht im System registriert ist.
Über den Menüpunkt Filter/Register TS-Doctor Filesource kann man dies nachholen. Danach sollten Deinstallation bzw. Update kein Problem mehr sein.

Internetverbindung ist für Installation bzw. Update nicht nötig.

 


www.cypheros.de