Pixel Fehler

Begonnen von latte, November 19, 2010, 02:21:32

« vorheriges - nächstes »

latte

Hi,

bei mir kommt es immer vor das nach der automatischen Entfernung der Werbung in dem neu erstellten *.ts in den ersten 10 Sekunden Pixel Fehler auftreten. Das gleiche passiert bei der Konvertierung von *.ts --> *.mkv. In der Originaldatei sind die Fehler nicht vorhanden.

MfG

latte
MfG
latte

Neuling_will.ts_schneiden

Hi,  sehe ich das richtig, dass Dir seit dem 19. November 2010 niemand auf Deine Frage geantwortet hat???


Ich habe bei mir ein ähnliches Phänomen wie das von Dir beschriebene beobachtet:

Ich habe den aktuellen TS-Doctor installiert (unter WinXP) und ausprobiert, d. h. einen ersten Test-Schnitt durchgeführt. Dabei habe ich den Anfang, einen Mittel-(Werbe)-Teil und das Ende abgeschnitten, also die zwei 'grün' gekennzeichneten Teile erhalten.

Beim Ansehen der gefixten Datei trat zwischen den zwei zusammengefügten Teilen ein kurzes "Krisseln" auf, d. h. es waren "Störungs-Artefakte" zu sehen.

Bei der Analyse der neuen "gefixten" Datei bekam ich keine Fehler-Meldung!

- Hat jemand eine Erklärung für das Auftreten dieses "Kriseln" zwischen den beiden erhaltenen Teilen?

- Kommt das beim Schneiden mit TS-Doctor öfters vor?

Ich freue mich auf Eure Antwort.

Derrick

Wie oft denn noch?  ???

Cypheros

Unter Einstellungen/Korrekturverhalten/H264 Special Settings die Option Berücksichtige I/P-Frames für den Schnitt aktivieren, dann sind die Artefakte weg!


www.cypheros.de