TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Keine Wiedergabe von Stream im Schnittfenster  (Gelesen 10725 mal)

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8486
    • Cypheros Software Seite
Re:Keine Wiedergabe von Stream im Schnittfenster
« Antwort #30 am: September 25, 2010, 14:28:55 »
Hi,

Derrick hat recht, es liegt an der fehlenden PAT und PMT. Erst einmal reparieren, damit der TS-Doctor der Datei eine brauchbare PAT und PMT verpassen kann und dann die reparierte Datei öffnen. Schon hat man eine funktionierende Vorschau  ;D

Manche Receiver produzieren leider sehr inkompatibles Zeug. Aber wegschmeißen brauchst Du ihn noch nicht. Es wird in Kürze auch möglich sein ohne PAT und PMT sofort eine Vorschau hinzubekommen. Ich arbeite bereits daran.

Update: Ist fertig und wird ab der 1.0.67 funktionieren. Wenn alles gut geht ist die Version morgen im Laufe des Tages online.
« Letzte Änderung: September 25, 2010, 21:31:20 von Cypheros »

fisch-99

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Keine Wiedergabe von Stream im Schnittfenster
« Antwort #31 am: September 25, 2010, 23:07:04 »
Danke für die Antworten , ihr habt recht ,es funktioniert! Ich kenn mich mit den Innereien eines ts-streams nicht so aus . Aber dafür gibts ja das Programm hier.

Allerdings hab ich noch probleme mit meinem Arbeitsrechner , da passt noch was nicht.
Hab nur Ton und kein Bild. Also nehm ich erstmal mein Netbook da gehts einwandfrei.
kann man die Bildgrösse im Schnittfenster irgendwo ändern ?

...und nööö ,ich schmeiss meinen Reciever nicht weg  8)

Ist eine IP-Box 910hd , sicher liegt es an der Firmware und die kann man ändern.
Was mich nur wundert ist , dass ich die aufgenommenen .trp Files ohne probleme
wiedergeben kann. Mit der Box selber und auch mit meinem Netzwerk-mediaplayer.
Hab mal alte Dateien die mit einer Dreambox gemacht wurden hergenommen , die gehen einwandfrei.

Also freu ich mich mal auf eine neue version

Danke

 


www.cypheros.de