Demux funktioniert nicht komplett, Datei zu klein

Begonnen von andy11, April 25, 2016, 20:59:15

« vorheriges - nächstes »

andy11

Hab das Problem der Asynchronität von Ton und Film in mkv-Dateien.
Bin momentan dabei einige der Vorschläge , hier im Forum, auszuprobieren.
Nur funktioniert das nicht.
Nehme ich den ts-Format-Converter und erzeuge eine mkv, dann ensteht eine komplette Datei mit dem vollständigen Film.
Nur sind hier die Tonprobleme vorhanden.
Nun wollte ich die Vorschläge umsetzen  und habe die ts-Datei mit dem TS-Demuxer und Remuxer versucht zu bearbeiten.
Hier enstehen aber Dateien die viel zu kurz sind . Nur ca. 1/3 des Filmes.
Mache ich was falsch.

Cypheros

Die unveränderte Aufnahme sollte nicht direkt in den Remuxer geladen werden. Die Aufnahme sollte erst einmal durch den TS-Doctor geschickt werden, damit Probleme in der Aufnahme gefixt werden. Sonst verhaspelt sich der Remuxer.

Sind viele Fehler in der Aufnahme?

andy11

Entschuldigung.
Hatte vergessen zu schreiben, dass die TS-Datei schon die bearbeitete Ts war.
Die lief also schon durch den Doctor .

Cypheros

Sind Fehler in der Aufnahme?
Welches Tonformat macht Probleme?

Kannst Du mal das Log posten?

andy11

Tonformat dürfte AC3 sein.
Da der Film aber erhebliche Aufnahmefehler  hat dürfte hier das Problem liegen.
Hab mal das log angehängt.
Hoffentlich hab ich das richtig gemacht.


www.cypheros.de