Probleme mit MKVToolNix GUI 8.7.0

Begonnen von magnumthevoice, Januar 08, 2016, 21:35:11

« vorheriges - nächstes »

magnumthevoice

Hallo, wie und wo kann ich in mkvtoolnix Gui die Befehlszeile: "--engage" "no_cue_duration" "--engage" "no_cue_relative_position" eingeben?
In mkv merge war die Eingabe simpel, aber in der mkvtoolnix Gui 8.7.0 sehe ich keine Möglichkeiten!
Und wenn ich mir dort die Befehlszeilen ansehe, dann sind dort die Zeichen auch ganz anders,- Problem ist wohl auch, dass ich keine Programmiersprache beherrsche!

ErichV

Unter den Voreinstellungen (Strg + P) --> Kategorie "Mergen" --> "Vorbelegung" können Standard-Befehlszeilenoptionen ausgewählt werden (unter Entwicklungs-Hacks findest du jene, die du suchst).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.35, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

magnumthevoice

SUPER,- vielen Dank!
Ist ja eigentlich simpel, wenn man weiss wo man suchen soll  :D
Jetzt kann ich bei den MKV`s endlich wieder schnelles Vorspulen anwählen!  :) :) :)

Ein schönes Wochenende

Magnus

Mam



www.cypheros.de