Kein Start mit Launchy?

Begonnen von wolfer, September 03, 2010, 15:44:43

« vorheriges - nächstes »

wolfer

Hallo zusammen!

Ich benutze zum Programme starten Launchy:

Wenn ich auf die Art versuche TS-Doctor zu starten, kommt folgende Fehlermeldung:
"Programmstart fehlgeschlagen. Bitte starten Sie den TS-Doctor nicht über Launchy.exe"
Ist das Absicht, und wenn ja, was ist der Hintergrund? Sowas ist mir bei noch keinem anderen Programm passiert.

Gruß,
wolfer.

Bitte keine Links zu anderen Anbietern

Beitrag geändert von Thor1967

Cypheros

Hi,

das sollte nur die Trial-Version betreffen. Eine Lizensierte Version ist nicht so empfindlich wie die Trial-Version.

wolfer

Hallo,
da ich den Entwickler schon mal in der Leitung habe und auch nicht weiß, ob mein folgendes Problem nur mit der Trial zusammenhängt,
schreibe ich mal hier weiter.   :)

Und zwar habe ich versucht, ts Aufnahmen von meinem alten Smart MX 40 in das neue dvr Format für den Smart MX04 HDCA/CI zu bringen. Bei kurzen Aufnahmen scheint das auch problemlos zu funktionieren, jedoch scheint es eine Grenze bei 01:04:16 zu geben.
Aufnahmen die länger sind, bringen nach dem fixen immer eine Fehlermeldung vom TS-Doctor. Im Prinzip immer ein PES ERROR: SizeMismatch, anderes kann auch noch im Log stehen.
Wenn ich diese Aufnahmen nach der dvr Umwandlung im MX04 HDCA abspiele, dann bricht ab der Marke von 01:04:16 das Chaos aus.
Der Counter läuft mit steigender Geschwindigkeit und irgendwann springt die Aufnahme wild hin und her, auch mal an den Anfang und der Counter rast weiter.
Sind die Aufnahmen vom MX40 so kaputt, oder ist das ein Problem der Trial(.58)? Die aktuelle Beta(.62) bringt das gleiche Ergebnis.
Ich hänge mal ein Log an. Die Aufnahme wurde erst gefixt, dann die Werbung geschnitten, und nochmals versucht zu fixen.

Gruß,
wolfer.


www.cypheros.de