Trail Version startet nicht richtig

Begonnen von pk68, Juni 14, 2010, 10:49:57

« vorheriges - nächstes »

pk68

Hi Leute,

habe gerade mal die aktuelle Version von TSDoctor installiert. Allerdings statet das Programm nicht richtig.
Man sieht keine GUI oder eine Fehlermeldung. Nur im Taskmanager sieht man, dass eine TSDoctor.exe läuft.
Was kann ich tun?
Ich habe WinXP mit SP3 und bin Admin am Rechner. Habe auch schon mal das Programm gelöscht, die
Registry ([HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros]) bereinigt und neu installiert. Gleiches Spiel.

Gruß Paule

Cypheros

Hi,

unter Computerverwaltung/System/Ereignisanzeige/Anwendung sollte bei fehlgeschlagenem Start eine Meldung von TS-Doctor stehen. Wenn möglich mal hier posten.

Verwendest Du irgendein Desktop-Verschönerer oder sowas ähnliches um eine Aero-ähnliche Oberfläche unter XP zu erzeugen? Ich wüßte sonst nicht warum noch nichteinmal das Fenster erscheint.

Gruß
Cypheros

pk68

In der Anwendungslog ist in der Tat ein Eintrag:

"Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( TS-Doctor ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Beta version trial time is over (#1213F)."

Sieht so aus, als hätte ich TSDoctor vor einiger Zeit schon mal auf meinem Rechner installiert. Schade.
Aber ein simples Hinweisfenster wäre in solchen Fällen hilfreich.

Gruß Paule


Cypheros

Hi,

sorry aber eigendlich sollte eine entsprechende Fehlermeldung erscheinen, dass werden Dir hier bestimmt einige bestätigen können. Da ist dann auch ein Button zu sehen, wo man eine evtl. erworbende Lizenzdatei registrieren kann.


Gruß
Cypheros


www.cypheros.de