"failed to render file" - SD filme werden verweigert - HD filme gehn

Begonnen von doncorleone0815, November 09, 2014, 14:37:39

« vorheriges - nächstes »

doncorleone0815

haiho...

hab seit dem update auf 1.2.144 folgendes problem

ts-doctor kommt über die schnittvorbereitung nicht drüber
bleibt beim einlesen der datei bei "video filter - audio filter" hängen - macht 12 versuche und bricht dann mit der fehlermeldung "failed to render file" ab.
"quelldatei konnte nicht geöffnet werden..." (pop-up-fenster)

ich habe versucht die datei einfach mal so durchlaufen zu lassen - kein erfolg

das mystische daran ist nur, HD filme funktionieren.
er bricht nur bei SD filmen ab

ich bin jetzt wieder auf version 1.2.128 zurückgestiegen aber leider ist der fehler weiterhin vorhanden :-(

hat dieses problem sonst noch jemand ?

Djfe

sieh mal nach ob deine Vorschaueinstellungen wie folgt eingestellt sind:
[attachimg=1]

Cypheros

Ist das vielleicht Window 8 oder 8.1. Da ist leider kein MPEG-Decoder für SD mehr dabei. Installier Dir einfach die kostenlosen LAVFilters unter Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools/LAVFilters, dann gibts keine Probleme mehr bei der Wiedergabe.

doncorleone0815

danke vorerst mal für die antwort...

werds morgen ausprobieren

windows 8 ???? *kreuzentgegenhalte* ;-)
kommt mir nicht in die wohnung - hab noch immer XP auf meinem PC laufen - wird aber so und so demnächst aufgerüstet - hat doch jetzt schon seine 8 jahre am buckl.
wird aber win 7 werden

Djfe

bist ein wenig spät dran...
der 31.Okt. war der letzte Tag, an dem Win7 durch Microsoft verkauft wurde

die Bestände werden vermutlich schnell knapper

doncorleone0815

habs hinbekommen - hab einfach alle splitter und filter auf "automatic" gesetzt - jetzt gehts wieder

der schnitt funktioniert nicht mehr ganz so sauber wie früher aber das is sich nur ein bißchen spielerei

danke für die hilfe


www.cypheros.de