Fehlermeldung Fileposition -11338208

Begonnen von LED ZEPPELIN, Dezember 28, 2013, 20:59:14

« vorheriges - nächstes »

LED ZEPPELIN

Hallo und noch fröhliche Weihnachten Euch allen,

da ich jetzt endlich wieder etwas Zeit habe mich mit dem Doc zu beschäftigen hier mein neuestes Problem.
Eine TS4 Datei meines HDS2+, an diesem auch geschnitten, aber nur am Anfang und Ende, macht Ärger. Es kommt die Fehlermeldung File Position -11338208 und dann geht nix mehr. Das Program läßt sich nur noch über den Windows Task Manager schliessen.
Im Anhang das Bild der Fehlermeldung.
Irgendjemand eine Ahnung was da los ist?
Kann die Datei auch gerne irgendwo hochladen da sie nur 44 MB groß ist.

Besten Dank für Eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LED ZEPPELIN

Djfe

schon versucht die Datei von einem anderen Laufwerk einzulesen?
liegt eventuell, weniger an der Datei als am Laufwerk, aber das ist nur eine Vermutung

LED ZEPPELIN

Also ich habe es von meiner externen HDD, der internen HDD und der System SSD versucht.
Meinst Du ich soll es noch mal brennen und dann versuchen? So richtig kann ich mir nicht vorstellen was das bringen könnte.
Bin aber auch kein PC Crack.
Besten Dank.


Cypheros

Hi kannst auch versuchen es an support (ät) cypheros.de zu schicken. Könnte aber zu groß für ne Email sein. Ich schau es mir dann an.
Bei Bedarf kann ich Dir auch einen FTP-Zugang anbieten zum hochladen.

LED ZEPPELIN

Per E-Mail geht leider nicht. Serverlimit überschritten.
Schick mir also bitte einen FTP-Zugang damit ich die Datei hochladen kann. Sollte mit Filezilla ja kein Problöem sein denke ich.
Vielen Dank.

LED ZEPPELIN

LED ZEPPELIN

Hattest Du mittlerweile Zeit Dir die Datei mal anzusehen?

Cypheros

Ja, ist mit der kommenden Release Version 1.2.108 gefixt. Mache momentan noch ein paar abschließende Test mit der Version. Erscheint dann in Kürze.

LED ZEPPELIN



www.cypheros.de