Nach Update auf 1.2.104 keine m2ts-Konvertierung mehr

Begonnen von Flinx, Dezember 25, 2013, 09:32:50

« vorheriges - nächstes »

Flinx

Hallo,

nach o.g. Update wird die m2ts-Konvertierung nicht mehr angeboten. Da ich das Anfang des Jahres schon mal hatte, habe ich das gemacht, was mir damals empfohlen wurde: dem Haali-Splitter neu installiert. Aber diesmal - geht es trotzdem nicht. Es gibt als Auswahl nur .ts, was ja nun gar keine Konvertierung wäre. Ist jetzt was anders?

Gruß: Flinx

Flinx

Sorry - war ein Schreibfehler. Habe natürlich den tsMuxeR neu installiert - geht trotzdem nicht.  >:(

Djfe

könntest du einen Screenshot posten, mir wird die Konvertierung sowohl im Formatkonverter, als auch im TS Remuxer angeboten...
hast du den TS-Muxer in Version 2.0.8(b) ?

ErichV

Vom neuen tsMuxer ist die erste finale Version mittlerweile erschienen (Version 2.6.9).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.38, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Flinx

Welchen Screenshot? Die Ausklappliste enthält nur .ts. Im Remuxer wird mir .m2ts auch angeboten - aber da geht dann ganz was anderes ab - erst wird demuxt und dann stürzt TSD krachend ab. Das ist nicht tsmuxer. Der liegt bei mir in der Version 2.5.5 (b) vor. Wenn ich mir den separat lade und mit eigenem GUI starte funktioniert alles. An tsmuxer liegt es nicht.

peter999

Hallo Flinx

ich habe das mal gerade geprüft. Ich wähle TS-Format Converter aus dem Werkzeuge-Menü, wähle eine der TS Datei aius dem folgenden Dateidialog und bekomme den folgenden Converter-Dialog.
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Flinx

Ich entschuldige mich in aller Form  :'( . Fehlbedienung meinerseits  ;D . Habe ich wohl zu lange nicht mehr gemacht, oder liegt's am Glühwein ?  :'(

Danke für eure Bemühungen.

Flinx

Djfe

@Erich danke für den Link zur neuesten Version ;)

@Flinx der TS Doctor nutzt nur die Commandozeilenversion aus seinem Verzeichnis, die vereinfachte GUI, die du siehst, ist von Cypheros

die Datei kannst du manuell oder über "unterstützte Tools" in den Einstellungen updaten/ersetzen ;)


www.cypheros.de