Raw Cutter Dateien

Begonnen von LED ZEPPELIN, Oktober 26, 2013, 19:13:30

« vorheriges - nächstes »

LED ZEPPELIN

Hallo,

mal wieder eine neue Frage von mir.
Ich möchte die bearbeiteten Dateien. gerne mit dem Raw Cutter zerlegen um sie auf eine FAT 32 HDD zu kopieren.
Brauche ich da mein TS HD S2+ nur FAT 32 unterstüzt und ich alle Dateien auf der gleichen Platte haben möchte. Thema Sicherung etc. ist mir klar. Darum geht es aber jetzt nicht.
Kann man die Dateien später wieder zusammenfügen oder gibt es da Probleme bzw. Verluste bei der Qualität, Synchronität oder was auch immer?
Besten Dank.

LED ZEPPELIN

Cypheros

Kein Problem, kannst Du jederzeit trennen und wieder zusammenfügen ohne Verlust.

LED ZEPPELIN

Besten Dank für die schnelle Antwort.
Dann kann die Arbeit ja losgehen.


www.cypheros.de