Zeitbasis korrigieren bei TS-Datei

Begonnen von peter999, April 07, 2013, 09:38:03

« vorheriges - nächstes »

peter999

Hallo,
ich habe eine 9 GB Aufnahme (ARD HD), die ich aber nicht richtig bearbeiten kann, weder mit dem Doktor, als auch mit Demux. Die Länge wird immer mit 22 Minuten angegeben, ich habe die Option, dass die Zeitbasis korrigiert wird (von 0 an) eingestellt (beim TSD), und auch beim TSMuxer, aber kein Erfolgt.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei wieder repariert bekomme ?
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros

Hast Du mal das Log vom "Reparatur-Versuch"?

peter999

Hallo Cypheros,
yep, ist im Anhang. Ist ein ZIP, weil die Liste so lang ist...

P.S. Groooooooßßßßßes Lob für den Filedialog, bisher habe ich nichts gefunden, was nicht funktioniert hat.. !!!
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros

Es sieht so aus als ob ab der Mitte der Aufnahme, die Daten beschädigt sind. Kann es sein, dass sich die originale Datei ab der Mitte nicht mehr abgespielt werden kann?


www.cypheros.de