ffdshow mit h.264-Encoder

Begonnen von RainerGausH, März 29, 2013, 16:16:59

« vorheriges - nächstes »

RainerGausH

Wenn ich mich nicht irre, wird über TSDoctor auch imme die aktuelle Version von ffdshow mit installiert. Unter diesen Versionen kann ich aber leider keinen Encoder für H.264 Videos finden (nur den decoder). Für das Smart-Rendern von anderen Videos unter Virtual Dub benötige ich aber diese Möglichkeit. Ich könnte jetzt eine ältere Version von ffdshow installieren (wo der Encoder noch dabei sein soll), aber gefällt das TSDoctor? Und ist beim nächsten Update das dann nicht wieder alktualisiert, so dass der Encoder wieder fehlt?

Hat da jemand eine Idee?

Cypheros

Hallo,

der TS-Doctor aktuallisiert die ffdshow-Filter nicht ungefragt. Die ffdshow-Filter müssen auch nicht über den TS-Doctor installiert werden, aber der TS-Doctor kann sie trotzdem nutzen.


www.cypheros.de