TS->MKV mit TextTV Sprache.

Begonnen von delinend, November 23, 2012, 11:52:59

« vorheriges - nächstes »

delinend

Hallo.

Ich habe eine Frage, wen ich den ,,TS Remuxer" Funktion benütze. Ich habe eine TS file, mit Nordic TextTV subtitels in (TCM Nordic). Und wen ich die funktion "Remux: MKV" benütz, dann wird viele Nordic Charakteren nicht in den MKV fil konvertiert. Die nordic Charakteren sind ,,æøåÆØÅ". Dies werde zum ,,ö½?" und so weiter.
Vieh kann ich im TS-Doctor 1.2.52 die TextTV Sprache angeben, wen ich die ,,Remux: MKV" Funktion benütz ?
In ProjectX, kann ich die TextTV Sprache Wählen, unter zum Beispiel Seite 692.

Ich habe ,,ANSI, UTF-8 und UNICODE" probiert, aber alle mit selben Resultat.

Vielen dank.

Cypheros

Einstellbare Charater-Sets für MKV sind noch nicht implementiert, kommen aber in Kürze in der nächsten Beta 1.2.53.

delinend

Vielen Dank. Ich warte auf dem 1.2.53 beta  :)

Cypheros


delinend

Vielen Dank.

Aber jetz mit 1.2.53 beta, kan ich kein teletext/subtitle vählen :-(

1.2.52


1.2.53 beta


1.2.52 mkv demux


1.2.53 beta mkv demux


Cypheros

Teletext-Verarbeitung unter Einstellungen/Teletext deaktiviert?

delinend

Die setting, ist okay. Aber 1.2.53 beta, macht auch keine *.srt output files, von den TS fil :-(




Cypheros

Bei allen Dateien oder nur bei bestimmten Dateien?

Be den Dateien, die ich hier getestet habe, gab es keine Probleme und die Untertitel werden alle erkannt. Dannst Du mir vielleicht zum Testen eine kurze Beispieldatei zumailen (10 bis 20 MB) an support(ät)cypheros.de ?

delinend

Ich have eine test file geschickt..

Cypheros



www.cypheros.de